Suche in MDM

Bulletin

Mazda 121

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37185 von manuell-mecanica
Mazda 121 Misserfolg, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Grüße an alle,

ich habe ein Mazda 121 Model 1998, Monopunto; Der folgende Fehler wird vorgestellt:

In kaltem Motorzustand geht das Auto als Mangel an Strom ein paar Mal aus. Wenn Sie eine gute Temperatur aufnehmen, gehen alle Probleme auf, als ob es kein Versagen hätte.

Der TPS -Sensor ist neu, um seine Startspannung bis zu seinem maximalen Winkel zu analysieren und von 0,60 VA 4,2 V. Ich kann keine Unterbrechungen in seiner Route finden, wie Scanneo jedoch keine Unterbrechungen finden. SCANNEO jedoch und sagt mir, dass das TPS offen oder kurz ist.

Dann weiß ich nicht, was der Fehler sein kann, wenn jemand von Ihnen zu mir zusammenarbeiten kann, danke ich Ihnen.

Vielen Dank im Voraus

Mauricio

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37192 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema Mazda 121
Verifizieren Sie Computer- und Verkabelungssignale und IAC -Aktuator, da sowohl die Arbeiten im Schlüssel als auch der Scaner einen D -TPS -Fehler senden können, da er nicht versteht, was vergeht und nach einem Schuldigen sucht. Es ist möglich, dass der Gaspedal schmutzig und kalt in die Luft eintritt, sobald die Luft erhitzt wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37218 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema Mazda 121
Hallo, desto mehr scheint es mir ein Problem im Temperatursensor, der Computer glaubt, dass der Motor heiß ist und nicht die Combutible -Menge sendet, die ich in Kälte liefern sollte. Ich hoffe, er dient Ihnen