Guten Tag allerseits, um zu sehen, ob Sie mir mit dem folgenden Problem helfen können.
Ich habe einen Peugeot -Partner 2.0 HDI von 2001. Plötzlich stoppt der Motor. Nach mehreren Tests überprüfe ich, dass wenn ich den Kontaktschlüssel nehme und zurückbringe, beginnt. Ich gehe in den Workshop und sage mir, nachdem ich die Diagnosemaschine eingestellt habe, die die Schalttafel schlecht hat. Ich komme aus dem Workshop und jedes Mal, wenn ich in Semaforo -Stopps anhte, auch wenn ich aufhöre zu beschleunigen. Ich finde das Switchboard, sie codieren es und jetzt stoppt es alle 4 oder 5 Sekunden. Aber wenn ich anfange und beschleunige, hör nicht auf. In dem Gemälde wird der gelbe Indikator eingegeben, von dem ich denke, dass es eine Injektionspumpe ist. Jetzt sagen sie mir, dass es sich um ein elektrisches Installationsproblem handelt.
Kann mir jemand helfen? Ich denke, sie werden mich dazu bringen, die Van wechseln und am Ende gut aussehen, aber zu welchem Preis? Ich schätze Ihren Konsens im Voraus. Danke.