Suche in MDM

Bulletin

Elektrisches Problem mit meinem Jahrhundert Buick

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37073 von manuell-mecanica
Hallo Leute, gute Nacht, ich bin hier, um Hilfe oder einige Tipps zu verlangen, die nützlich sind. Mein Jahrhundert Buick erhitzt die Beleuchtungsschwung von Lichtern und überprüft die Kabel.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37074 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Electric-Problem-Thema mit meinem Jahrhundert Buick
Hi Cesar.a:
1. könnte ein Kurzschluss für zeitweise sein, aber es würde die Sicherung verschmelzen. 2.- Ampulle com größere Kraft als die Fabrik. 3.- Mangel an Land Ich glaube nicht, weil Sie schwache Lichter haben würden. 4.- Lichtschalter erreicht seine Nutzungsdauer, abgelaufene und/oder neu erwärmte Kontakte. 5.- Ich schlage vor, Sie installieren einige Relais für die größten und niedrigen Glühbirnen bei der Ankunft jedes Fokus. Wenn Sie mir sagen, welche Art von Verschmutzungen und wie viele 2 oder 4 Ihr Auto verwenden, kann ich Ihnen ein Diagramm mit der Installation einiger Staffeln auf beiden Seiten senden, wenn es versiegelte Scheinwerfer oder H4 -Typen verwendet, und die Suichera wird nicht erneut aufgewärmt und die Lichter verbessert seine Leistung.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.