Suche in MDM

Bulletin

Fiat Elektronische Zündung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36713 von manuell-mecanica
Elektronischer Fiat, das von manueller Mezanika
Ich habe einen Fiorino mit Digiplex 2 -Zündsystem und möchte ein elektronisches System mit Modul anpassen, aber anscheinend ist das vom Kollektor erzeugte Signal nicht in der Lage, das Modul auszunehmen. Das Modul ist das XM 640. Ich brauche eine Meinung. Dieses Modul arbeitet mit einem vom Kollektor des Verteilers erzeugten Signals, und ich möchte nur die von einem Entfernung in der Kurbelwelle erzeugte verwenden, die 4 Zähne trägt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36741 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf das elektronische Fiat-Licht
Hallo, das Sensorsignal befindet sich nicht in der Zeit, in der Neesekitas ein anderes Signal ist als das, das das Modul Q auslöst.
Sie sollten eine Traktion vom Typ 1.4 oder 1.6 Motorverteiler an der Nockenwelle platzieren, für die Sie einen Schlitz für die Dragbuchse des Händlers erstellen müssen. Ich hoffe es dient dir !!!!!
Daniel Lopez Gral Injaction Roca Rio Negro. Argentinien

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #36776 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf das elektronische Fiat-Licht
Vielen Dank für den Distributor, den ich sie beobachtete und es stellt sich heraus, dass der Fiorino den Block von 147 behält und die Kopplung für den Händler, gute Daten, mit sich bringt, aber das Modul servierte mir, er wirft einen guten Chipa, aber ich muss einen Krbeller montieren, da die Injektion den alten Computer brauchte, aber für sie, um es zu wissen, dass es 10.000 $ moduliert, $ 20 ($ 20).