Suche in MDM

Bulletin

Jetta 98 ​​2.0

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36676 von manuell-mecanica
Jetta 98 ​​2.0, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Jemand kann helfen, ich habe einen Jetta 98 ​​2,0 Liter aus Benzin aus, es ändert bereits den Druckregler, den Kältemittel -Temperatursensor, die Injektoren usw. Die letzte Änderung darin war, dass der Katalysator der Katalysator beseitigt wurde, aber weiterhin im leichten Geruch von rohen Benzin -Zündkerzen angesehen
wurde

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36678 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Jetta 98 ​​2.0
Hallo Ami, in Wirklichkeit werden viele mit dem VW Jetta und dem Golf A3 geschlagen, selbst ich kaufe sie von k. Sie sagen, sie können sie nicht gut lassen, ich repariere sie und verkaufe sie: P .

Nun, zuallererst ist der Regler sehr selten k geschädigt, die Injektoren haben nur einen 4000 RAM als Fall, wenn sie VW sind, nichts passiert, Ihr Problem liegt in Relay 30 oder in der Glühbirne der Temperatur, und eine weitere Sache, die die Zündkerzen von mehr als einer Elektrode nicht gut für diese Modelle sind (A3) sind auch besser die Zündkerzen eines Elektrodenkalibrierens in 32, das in 32, das in 32 Jahren ist, das in 32, das in 32 Jahren ist, das, was dies kann. Dies sind die häufigsten von Kedar, wobei der Scanner die Werte von MAF oder MAP überprüft und ersetzt. Viel Glück mein Freund.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.