Suche in MDM

Bulletin

Verteilung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35618 von manuell-mecanica
Verbreitung manuell-mecanica veröffentlicht
Sie sagten mir, dass der neue Ford K in Argentinien eine Vertriebskette oder Zeit herausstellt, wie sie in anderen Ländern genannt wird.
Ich möchte dieses Problem ansprechen, ich persönlich teile die Verwendung des Gürtels, der die Kette ersetzt hat, nicht. Ich möchte, dass jemand mit Kenntnis des Subjekts erklärt, welche Vorteile der Gürtel gegenüber der Kette sind, und der Gürtel sollte sich regelmäßig ändern, während die Kette und ihre Zahnräder erst geändert werden, wenn eine allgemeine Motorreparatur durchgeführt wird.
In meinem Fall musste ich in einem Öllager arbeiten, in dem die Lastwagen ständig im Kreuzungsland gingen, die Verteilungsabdeckung, die nicht luftdicht war, ließ den feinsten Staub eindringten. Er schloss den Spanner, der den Gürtel transportierte, und schnitt den Gürtel in eine Kilometerin, die viel kleiner als vom Hersteller empfohlen wurde. Also: Was ist der Vorteil des Gürtels?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35619 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Verteilung
Nun, ich erkläre Sie sehr schnell, um den Unterschied zu einem Gürtel nicht zu komplizieren, dass es einen Gummi -Nylon widerspiegelt, an dem der Tag, an dem Sie sich dehnen, die Zeit erfolgt, in der der Spanner seinen Endpunkt erreicht, und es ist, wenn er gedehnt wird, wenn der Sprung gestreckt wird oder der Tensor verliert. Das Automodell, aber diese Ketten dehnen die Kiefernkerne in den Zähnen und die Skates sind aus einem Material, das als Vaquelita oder Kunststoff von einem Spanner oder Hydraulik oder Resolt bezeichnet wird, je nach Fahrzeugmodell, das den Unterschied ist, und denken

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Woche zuvor #35620 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Verteilung
Ein Gürtel wird auf 45 0 50 km geändert, wie ich von der Marke der Marke und den 90 bis 115 km langen Ketten sage, aber viele wechseln sie auch zuvor, weil sie die Fahrzeuge starten, Gummi picting oder beschleunigen.