Hallo Freunde, ich öffne diesen Beitrag, um dir einen Trick zu erzählen, den ich mit der Fernbedienung des exklusiven Citroen Xsara -Modells entdeckt habe (ich weiß nicht, ob es andere Modelle wert ist). Der Befehl meiner von mir hat drei Tasten in der Schlüssel, eine zum Öffnen, eine zum Schließen und einen für Koffer (abgesehen von der Schlüssel, um den Schlüssel zu übernehmen).
Wenn wir den Stapel ändern, oder die Fernbedienung der Fernbedienung erfolgt, um ihn neu zu programmieren. Nach den Anweisungen des Handbuchs müssen Sie sich in Verbindung setzen, und ohne das Fahrzeug zu starten. Klicken Sie auf eine der Tasten für einige Sekunden, um erneut zu programmieren.
Was ich nirgendwo gelesen habe und wenn ich überprüft habe, dann ist es:
Wenn wir Kontakt mitnehmen und ohne Start den Kofferraum -Taste beibehalten, bedeutet dies, wenn das Horn (eine kurze Berührung) angedeutet ist, dass der Stamm blockiert wurde, ich meine, dass es nur beim Drücken dieser Taste der Kontrolle geöffnet ist, ohne die Versicherung der Türen zu öffnen. Zum Öffnen müssen wir die ultimative Taste der Taste (die Kofferraum) und dann die Steuerung der Kofferotür drücken.
Wenn wir den Kontakt erneut setzen und die Steuertaststartschaltfläche erneut halten, geben Sie jetzt zwei kleine Details. Dies zeigt an, dass der Kofferraum entsperrt und öffnet und schließt mit der gesamten Kfz -Versicherung (auch mit dem Schlüssel), ohne den Steuertaste, der dem Kofferraum entspricht, spezifisch zu berühren.