Suche in MDM

Bulletin

Der Wasserverbrauch in Lupo 2005 geht nicht zum Öl weiter

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #35150 von manuell-mecanica
Mann, vielen Dank, ich werde den Block überprüfen und erwärmen, die mir sagen, Ihre Kommentare sind wirklich sehr wertvoll. Danke Acosta !!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #35151 von manuell-mecanica
Wissen? Der ältere Fan arbeitete nicht und wenn ich tatsächlich war, nahmen sie den Thermostat, aber ich habe bereits Vorabhandwerk konsumiert, sie wechselten den Lüfter und immer noch ohne den Thermostat. Sie haben den Scanner vorbeigegeben und der Lüfter arbeitet bei der Temperatur, die funktionieren muss, und bisher hat er sich nicht für mich erhitzt. Das Seltsame ist, dass sie das Öl bereits überprüft haben und anscheinend das Wasser nicht an den Motor weitergeben.
Wie siehst du? Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #35154 von manuell-mecanica
Ändern Sie die Frostschutzmittel -Ablagerungsstopfen und auch den Kühlerstecker und löschen Sie das gesamte System

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #35156 von manuell-mecanica
Ich würde nicht wissen, was ich Ihnen sagen soll ... Ich weiß nicht, dass etwas anderes sein kann ...
Es kann sein, dass Schlauchklemmen locker waren und das Frostschutzmittel beim Sturz in den Motorblock verdampft. Vielleicht sind das keine Lecks.
Der Thermostat macht den Motor nur schneller heiß, um den Kraftstoffverbrauch zu verringern, da der Motor bei Kälte mehr Kraftstoff als normal verbraucht.