Suche in MDM

Bulletin

BMW E90 325i Jahr 2007 hat sich nicht eingeschaltet, hatte einen Schock

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34863 von manuell-mecanica
Grüße können mir helfen, ein BMW E90 -Jahr 2007 325i hatte einen Schock, den das Auto beginnt, aber nicht eingeschaltet, was sein kann oder jemand, der mir beim Workshop oder beim Reparaturhandbuch im Voraus hilft, danke für die Informationen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34883 von manuell-mecanica
Wenn Sie bereits überprüft haben, ob Sie einen Luft- und Benzinfunken haben, müssen Sie beginnen, dies ist als das Dreieck des Feuers bekannt, wie Sie überprüft, ob Sie einen Funken -Trennen Sie eine Ihrer Spulen einen Schraubendreher haben und aus einem Land stecken und Sie gehen. Schalten Sie geschlossen und platziert einen Behälter, damit das Benzin des Benzins von Luft den Luftfilter entfernen und die Hand in das Röhrchen legt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34958 von manuell-mecanica
Ok, Sie brauchen 2 Dinge ..... Funken und Kraftstoff ........ Nun, wenn Sie keinen Funken haben, überprüfen Sie den Kurbelwellensensor und die Nockenwelle scheint mir auch zu sein, dass dieses Auto über ein Antirobo -System verfügt ...... Nun, wenn Sie keinen Kraftstoff haben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34979 von manuell-mecanica
Wenn ich mich für die Antworten bedanken habe, habe ich bereits alles getan, was ich den Verfahren befolgt habe, wenn sie mir mitgeteilt haben, dass sie den Einfluss haben. Jemand weiß, wo er sich befindet oder ob sie das Workshop -Handbuch haben, würde ich schätzen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34980 von manuell-mecanica
Hallo, die BMW -Autos haben einen Impact -Sensor, der im positiven Terminal im Akkumulator platziert ist. Dieses System verfügt über eine Pyrotechnik, die mit den Auswirkungen explodiert und die Kommunikation des positiven Stroms zum Motor unterbricht. Sie müssen es ersetzen, damit das Fahrzeug erneut arbeitet oder eine Brücke zur Wiederherstellung der Kommunikation herstellt.

Ich erinnere mich nicht, ob dieses Gerät, wenn es aktiviert ist, es ermöglicht, dass der Schlüssel angegeben wird und dass der Startermotor ohne das Auto die gesamte Grube ein- oder schneidet, wobei nur Zubehör wie Versicherungen, Lichter, Fenster usw. und

versuchen Sie, ob es funktioniert.