Suche in MDM

Bulletin

Ändern Sie die Xenon -Glühbirne in einer Lagune II

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34412 von manuell-mecanica
manuellen Mezanika veröffentlichten Lagune II.
Guten Abend
, wenn mir jemand helfen kann,
habe ich eine 2004 1.9DCI -Lagune.
Jemand könnte die Schritte angeben, um die Xenon -Glühbirne auf der Fahrerseite zu ändern,
danke und Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34660 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Xenon-Glühbirne in einer Lagune II.
Hallo Joaquintomas.
Es gibt, wie im Rest der Dinge, 2 Wege: 1 das einfache und 2 das schwierige. Das Schlechte ist, dass ich nicht weiß, welches, wenn 1 oder 2.

(1 oder 2, ich weiß nicht!) Ich habe die Lampe auf der linken Seite mehrmals geändert. Es ist nicht schwierig, es dauert insgesamt 10 oder 15 Minuten, aber es hängt von Ihrer manuellen Fähigkeit ab. Sie müssen den Batteriedeckel entfernen, mindestens ein wenig die Batterie entfernen, wenn Sie ihn nicht aus dem Auto entfernen möchten, den Kabelstecker, der zwischen der Batterie und der Flosse fließt, entfernen und das Lufteinlassrohr am Filter lockern. Damit haben Sie bereits Zugriff auf den Leuchtturm. Sie müssen zuerst den Ballast bekommen und schließlich können Sie die glückliche Xenon -Glühbirne bekommen.

(2 oder 1, ich habe es Ihnen bereits gesagt ...) Dies ist das offizielle Renault -System, und als solche beschreibe ich es. Es dauert viel länger ... aber manchmal ist das Kleid mich langsam, dass ich es eilig habe ... Sie müssen es schätzen. Ich füge auch eine Datei bei, um sie besser zu sehen.
Sie müssen entfernen:
-Der untere Schutz unter dem Motor,
-la Calandra,
der vordere Stoßstange,
-Die beiden oberen Guides (unter dem Leuchtturm, zwischen Körper und Stoßfänger),
die Schrauben, die den Leuchtturm halten, plus einen Plastikclip.

Damit haben Sie bereits den Leuchtturm in der Hand und können die Lampe wechseln.

Glück!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34665 von manuell-mecanica
Vielen Dank, dass Sie einen Beweis für
eine andere Anfrage haben, wenn Sie es mir lösen können:
Ich habe die Klimaanlage, die Klimaanlage und durch den Luftdispensoren nichts angelegt, was der Motorradventilator der Beute gebrochen ist oder auf einen anderen Umstand zurückzuführen ist.
Wie auch immer danke und Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34709 von manuell-mecanica
Nun, Sie geben mir nicht viele Daten. Klingen die Fans auch dann, wenn es kurz ist? Ich würde mir den Antipolen -Filter im Handschuhfach ansehen. Wenn es sehr schmutzig ist, kommt keine Luft aus den Schüssen. Sind die Klimaanlagen an? Funktioniert das automatische/manuelle Schaltungsschalter? Der Geschwindigkeitsindikator für Beatmungsmotoren bewegt sich?
Grüße und Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34764 von manuell-mecanica
Guten Tag:
Wenn ich der Klimaanlage das Klima gebe, lässt der Indikator die Rallitas im Indikator auf das maximale Niveau, aber von den Luftvertreibern kommt nichts heraus. Ich stoppe Handbuch, bis alle Rallitas der Klimaanlage herauskommen und nichts herauskommt und mir nichts gesagt hat, ein Freund, der das Motorrad des Innenraumlüfters sein könnte.
Missbrauch eines Teils Ihrer Weisheit. Gestern trennt der Akku und als ich sie ersetzt habe, stellt sich heraus, dass das Fenster jetzt heben und zu Impulsen hinuntergehen muss, wenn ich den Akku geklettert habe, als er den Lunas alles verfolgte, und dasselbe, um unterzugehen. Ich habe das Radio bereits konfiguriert.
Nochmals vielen Dank und Grüße