Suche in MDM

Bulletin

Mein Logan beschleunigt zu viel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34326 von manuell-mecanica
Mein Logan beschleunigt sich auch manuell-mecanica veröffentlicht
Hallo Freunde des Forums, mein Renault Logan beschleunigt und erreicht bis zu 30000 U/min. Wenn ich die A/A einschaltet, wechsle ich zu minimalem und fast ausgeschaltet, habe ich Zündkerzen, Zündkerzendrähte, Gas und Luftfilter, Injektorreinigung, IAC -Ventil (generisches). Beschleunigt jetzt, dass es bis zu den 20.000 U/min gesunken ist, und fast bis es ausgeht, wenn ich die A/A, Grüße und danke im Voraus von hier aus Venezuela einschalte

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34329 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Mein Logan beschleunigt zu sehr
Guten Abend Freund Ihr Problem liegt in einem leeren Schlauch oder einem Lufteingang, wenn es sich um ein elektrisches oder ein Sensorproblem handelte, oder der Scanner würde ihn mehr werfen, wenn der Computer von einigen integrierten Trannstor or usw. schlecht ist. Der Scanner wirft nichts, was ich empfehle, es Ihnen zu einer Person zu bringen, die wirklich kennt und entschuldigt, aber hier in Venezuela ist es wenig, was Sie von der Mechanik kennen. Die Mehrheit wechselt Teile. Vertrauen Sie einem Freund selbst, aber Ihr Problem ist der Lufteingang oder ein schlechter Leereschlauch, dass dieses Spiel dieses Spiel

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.