Suche in MDM

Bulletin

Helfen Sie Chevrolet Camaro 1996

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34216 von manuell-mecanica
Hilfe Chevrolet Camaro 1996 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich entschuldige mich, ich habe einen Chevrolet Camaro V6 3800 1996, aber das gesamte elektrische System wird verbrannt und der Computer, das ich sehen möchte, ist, einen Motor anzupassen, und ein Standardgetriebe, um es in den Starts zu verwenden, was ich wissen möchte, ist, dass der Motor mich mehr empfiehlt und auch das, was das Auto es bringt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34222 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe von Chevrolet Camaro 1996
Nun, Freund, es gibt mehrere Modell 4.7 302,305.5.7 und 6.7 Dieses Modell werden von Silverado, Cheyenne, Triblaezer, Tahoe mitgebracht, sie sind sehr gut, aber es wäre gut, dass Sie einen Volter 5.7 oder 6.7 Motor mit einer Cheyenne -Box platzieren würden, und dann, was ich hinzufügen wollte, um mehr zu rennen, als Sie begrüßt wollen, und Sie sind in Bestellung, in der sie ordnungsgemäß, in Bestellung reichen möchten, und es ist in Bestellung, dass Sie addieren möchten, und Sie sind in Bestellung, um zu ordnen, dass Sie addieren möchten, und Sie sind in Ordnung, um sich zu bestellen, um zu bestellen, um mehr zu rennen, als Sie wollen, und es ist in Bestellung, dass Sie addieren möchten.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.