Suche in MDM

Bulletin

Temperaturerhöhung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34088 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Anwendung auf die RE: Temperaturerhöhung
Obwohl der Ford Explorer nicht viel weiß, können sie Folgendes überprüfen:

*, zu dem der A/A ist und die Temperatur erhöht oder verifiziert, dass der Elektrolüfter des A/zu diesem Funktionssystem.

* Auf die die Temperatur um 35%erhöht wird, überarbeiten Sie das Kältemittelniveau. Wenn Sie ein kurzes Kältemittel (normalerweise grün, muss dies alle 40.000 km geändert werden), wenn ich nicht empfehle, Kältemittel zu verwenden. Dies hilft, die Oxidation im Block und im Kühler zu verhindern.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34192 von manuell-mecanica
Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben, den Thermostat überprüfen, aber es scheint nicht zu stornieren. Ich werde einen einsetzen und den Kühler überprüfen, um zu sehen, ob es sich verbessert, wenn ich die Wasserpumpe nicht sehen müsste. Wie auch immer, Ihre Kommentare sind die besten und ich freue mich sehr über Ihre wertvolle Hilfe, danke und hilft weiter, wie sie es tun.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34248 von manuell-mecanica
Dank all derer, die meine Frage kommentiert haben, danke ich Ihnen für Ihren Kommentar und ich habe all diese Details aufmerksam gemacht. In Bezug auf die A/A I It Off habe ich nicht die Notwendigkeit, diese Details nicht von entscheidender Bedeutung zu sein, sodass nicht von entscheidender Bedeutung war. In Bezug auf das Öl. Antwort darauf, wie sich die Temperatur weiter verhalten ..

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34251 von manuell-mecanica
Ich weiß nicht, was ein Fahrzeug ist ... aber merke, dass es nicht schmutzig ist, Air Air Kühler. .. Es ist von den Egies bedeckt und lässt den Durchgang der Luft zum Wasserkühler nicht zu.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34298 von manuell-mecanica
Wenn Sie sich für Ihren Beitrag bedanken, hat das Detail es von der Inition verworfen, da der Kühler für die Wasserbewässerung für ... und anscheinend bereits zu den vorherigen Kommentaren geführt hat. Vielen Dank an alle für ihre Beiträge und Kommentare