Suche in MDM

Bulletin

Temperaturerhöhung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor - 13 Jahre 2 Monate zuvor #34064 von manuell-mecanica
Temperaturerhöhung von manuell-mecanica
Angesehene Fachkräfte wurde mir ein Problem in meinem Ford Explorer Car of the Year 97 vorgestellt. Wenn ich die Klimaanlage einschaltete, wird der Temperaturanzeiger mehr als normal angehoben. Ich habe die Lüfterkupplung bereits geändert und erhöht die Temperatur weiter. Jeder Kommentar wird gut aufgenommen und von neuem Dankesvolumen und weiteren Informationen sind für uns alle von großer Hilfe und Wichtigkeit ... danke. --..--
Neueste Ausgabe: 13 Jahre 2 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34070 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Anwendung auf die RE: Temperaturerhöhung
Rafael überprüft zuerst, dass sich der Thermostat bei der entsprechenden Temperatur öffnet und für eine gute Kreislaufs genug, nachdem die Kühlerkanäle aufgedeckt wurden und schließlich keinen Schmutz zwischen dem Kühler und der Klimaanlage gibt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34074 von manuell-mecanica
Wenn Daniel nach Überprüfung alles, was Daniel Ihnen erzählt hat, die Wasserpumpe erhitzt und überprüft, ob die Achse nicht einmal mit einem Ford Ranger gebrochen wurde und die Wahrheit, die Sie verrückt machen, ein Gruß ein Gruß

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34081 von manuell-mecanica
In Bezug auf sich selbst. Wie viel ist der Standard im Temperaturmesser, ich kommentierte, dass meine Lastwagen ein Ford Explorer -Modell 93 sind, und für ein paar Tage, um die Temperatur zu starten, würde ich zu 35% sagen, dass dies in den letzten Monaten nicht möglich ist, dass der Kühler ein Jahr ist, in dem es für einen neuen Kommentar und Beobachtung und Beobachtung geändert werden kann, und Beobachtung würde diesbezüglich schätzen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34082 von manuell-mecanica
Hallo, ich hoffe es ist nicht ernst. In jedem Fall arbeiten nicht alle Fahrzeuge bei der gleichen Temperatur, und das Grunde ist, die größte Menge an Möglichkeiten zu überprüfen, um festzustellen, wo sich der Fehler befindet. NICHT Teil des Kühlers, damit mehr neue Kontrollen sind, die das Wasser durch alle Kanäle zirkuliert. Sicherlich hat er die Elektro -Glühbirne, wenn Sie kontrollieren können, dass er bei seiner entsprechenden Temperatur öffnet und schließt. Schauen Sie, dass das Elektrokleidungsstück mit der entsprechenden Geschwindigkeit. Überprüfen Sie andererseits, dass das Wassersystem keine Ölverbände hat und dass es mit dem entsprechenden Niveau funktioniert. Es kann auch die Motortemperatur erhöhen. Ein Öl, das bereits in einem schlechten Zustand oder einem niedrigen Niveau davon ist, vergessen Sie nicht, dass es zusätzlich zum Schmieren die Temperaturen der Reibung trägt. Dies sind einige Dinge, die Sie berücksichtigen sollten, die Sie leise tun können. Ich hoffe, ich habe Ihnen ein wenig geholfen. Meine Grüße, viel Glück.