HALLO. Ich habe einen Renault Scenic 1,9 DCI 120CV von 2003. In dem Bild bin ich ein Fehler, dass das automatische Beleuchtungssystem nicht funktioniert. In der Tat funktioniert es nicht. Ich weiß, dass ein schwarzer runder Sensor für automatische Beleuchtungs- und Regensensor, der unter der Rückseite nicht funktioniert. Ich habe noch einen und arbeite immer noch. Darüber hinaus ist die erste Geschwindigkeit des Windschutzscheibenwischers, anstatt es zeitweise zu machen, wie ich denke, dass sie als zweiter befolgt werden sollte. (Es sei denn, es ist als Fenster programmiert). Ich habe bemerkt, wohin der Sensor geht und nicht nur sehr wenig Gel hat oder hat. Kann es sein, warum Sie kein Gel haben? Kann es eine Fehlfunktion einer Schalttafel sein? Ich habe es eingeatmet und die Fahrertür sollte auch geöffnet werden, um den Griff zu ziehen, und es wird nicht geöffnet. Öffnen Sie das gesamte Auto außer dieser Tür. Kann es ein Programm sein? Alles andere funktioniert sehr gut. Gibt es ein Programmierhandbuch dieses Modells?