- Danke erhalten: 1
06-22-2025 Treffer: 915 Technologie
06-19-2025 Treffer: 1239 Technologie
05-05-2025 Treffer: 1381 Technologie
08-08-2022 Treffer: 1131 Informatik
07-25-2022 Treffer: 1240 Informatik
07-07-2022 Treffer: 1109 Informatik
Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.
WcRist hat geschrieben: Ich suche die Sicherungskiste eines Suzuki -Kumpels 1997, ich habe ein paar leere Räume und ich weiß nicht, was sie sind, und ich habe nicht das Bedienungsanleitung, wenn mir jemand helfen kann
Charlypzz schrieb:
WcRist hat geschrieben: Ich suche die Sicherungskiste eines Suzuki -Kumpels 1997, ich habe ein paar leere Räume und ich weiß nicht, was sie sind, und ich habe nicht das Bedienungsanleitung, wenn mir jemand helfen kann
Die Sicherungskästen sind mit einer vollständigen elektronischen Architektur für ein bestimmtes Modell jeder Marke gebaut, in diesem Fall für Ihren Kumpel, je nach Ausrüstung, die jede Überprüfung hat, sind die Sicherungen und Relais, die benötigen, und keiner mehr platziert.
WcRist schrieb:
Charlypzz schrieb:
Die Sicherungskästen sind mit einer vollständigen elektronischen Architektur für ein bestimmtes Modell jeder Marke gebaut, in diesem Fall für Ihren Kumpel, je nach Ausrüstung, die jede Überprüfung hat, sind die Sicherungen und Relais, die benötigen, und keiner mehr platziert.
OK, ich meine, da ich den Sicherungskastendeckel bekommen könnte, wo jede Sicherung entspricht, meine ich so etwas, das ich in das Bild gesteckt habe