Suche in MDM

Bulletin

Box -Sicherung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33412 von manuell-mecanica
Sicherungsschachtel, veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich suche nach der Sicherungskiste eines Suzuki -Kumpels 1997, ich habe ein paar leere Räume und ich weiß nicht, was sie sind, und ich habe nicht das Bedienungsanleitung, wenn mir jemand helfen kann

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33414 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Sicherungskasten

WcRist hat geschrieben: Ich suche die Sicherungskiste eines Suzuki -Kumpels 1997, ich habe ein paar leere Räume und ich weiß nicht, was sie sind, und ich habe nicht das Bedienungsanleitung, wenn mir jemand helfen kann

Die Sicherungskästen sind mit einer vollständigen elektronischen Architektur für ein bestimmtes Modell jeder Marke gebaut, in diesem Fall für Ihren Kumpel, je nach Ausrüstung, die jede Überprüfung hat, sind die Sicherungen und Relais, die benötigen, und keiner mehr platziert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33418 von manuell-mecanica

Charlypzz schrieb:

WcRist hat geschrieben: Ich suche die Sicherungskiste eines Suzuki -Kumpels 1997, ich habe ein paar leere Räume und ich weiß nicht, was sie sind, und ich habe nicht das Bedienungsanleitung, wenn mir jemand helfen kann

Die Sicherungskästen sind mit einer vollständigen elektronischen Architektur für ein bestimmtes Modell jeder Marke gebaut, in diesem Fall für Ihren Kumpel, je nach Ausrüstung, die jede Überprüfung hat, sind die Sicherungen und Relais, die benötigen, und keiner mehr platziert.

OK, ich meine, da ich den Sicherungskastendeckel bekommen könnte, wo jede Sicherung entspricht, meine ich so etwas, das ich in das Bild gesteckt habe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33424 von manuell-mecanica
Ich denke, es wird unmöglich sein, da der Deckel allein nicht verkauft wird und die vollständige Schachtel dieses sehr schwierigen Modells, vielleicht in Miami oder direkt Japan, in Ihrer Gegend nachsehen müssen, dass Sie ein Auto entsprechen.
Für die Positionierung der Sicherungen im Internet sind einige Informationen immer für alle Marken gedacht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33426 von manuell-mecanica

WcRist schrieb:

Charlypzz schrieb:

OK, ich meine, da ich den Sicherungskastendeckel bekommen könnte, wo jede Sicherung entspricht, meine ich so etwas, das ich in das Bild gesteckt habe

Danke mir, ich werde nach Miami schauen, um zu sehen, ob ich es verstehe