Suche in MDM

Bulletin

Beratung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33410 von manuell-mecanica
Konsultation Manual-Mecanica veröffentlicht
:) Guten Morgen alle sind eine Freude, Sie zu begrüßen. Meine Beratung besteht darin, zu wissen, wann ich die Belohnung des Fahrzeugs ändern muss und welche Menge ich vom Kühler haben muss. Es sollte gesagt werden, dass ich ein Hyundai Accent Jahr 2003 zwei Türen habe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33415 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re-:-Konsultation von RE:

Hecepi schrieb::) Guten Morgen alle sind eine Freude, sie zu begrüßen. Meine Beratung besteht darin, zu wissen, wann ich die Belohnung des Fahrzeugs ändern muss und welche Menge ich vom Kühler haben muss. Es sollte gesagt werden, dass ich ein Hyundai Accent Jahr 2003 zwei Türen habe.

Hallo, eine Freude, dass Sie hier teilnehmen.

Ich denke, dass Sie es unter Berücksichtigung des Modells Ihres Autos trotzdem trinken würden, weil Sie sicherlich mehr als zwei Jahre im Motor arbeiten.
Dies ist der Zeitraum, in dem es bequem ist, dies zu tun, aber wenn Sie eine Referenz der vorherigen Änderung haben, kann es in Ihrem Fall die des Ursprungs sein.
Die Qualität für den Kühlkreislauf ist nicht wichtig. Es ist nicht beschädigt. Daher ist es bequem, einen Original zu verwenden. Ich bezweifle, dass Sie Hyunday erhalten, aber der Kauf von Peugeot, Renault oder dem Original, das es gibt, sie sind nicht viel teurer und der lange verlässt den langen Weg, den sie aufgrund des hohen Schutzes billiger herausbringen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33423 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re-:-Konsultation von RE:
Hallo kleiner Bruder, schau nach dem, was ich weiß, sollte jedes Jahr verändert werden, aber es hat eine Toleranz von 2 Jahren, weil dann Immobilien verliert und seine Beerdigung von Kältemittelmarke vorgezogen wird, ich empfehle es, Acdelco vorzubeugen.

Überprüfen Sie auch den Thermostat.

Ich hoffe, es hilft Ihnen und wenn Sie etwas anderes wissen oder ich mich irre, sind wir in Kontakt, um mehr zu erfahren.