Suche in MDM

Bulletin

Kavalierkamera oder Hemd

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33371 von manuell-mecanica
Cavalier-Kamera oder Hemd, die von manuell-mecanica
Hallo allerseits .. Ich möchte wissen, ob es notwendig ist, die Brennkammer oder das Hemd zu schleifen, wenn Ringe wechseln. Mein Auto ist ein Kavalier, wenn ja, schleifen sie es mir.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33372 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf der RE: Kamera oder Kavalierhemd
Es ist gut zu wissen, warum Sie die Ringe Ihres Kavaliers ändern werden. Wenn es sich um einen übermäßigen Ölverbrauch oder durch Stromverlust handelt, würde ich empfehlen, die Oberfläche des Zylinders mit einem Deckungsvergleich zu überprüfen, denn wenn der Zylinder oval ist, ist es wahrscheinlich, dass die Ringe nicht zum Zeitpunkt der Zeit funktionieren oder nicht zumindest, wenn sie dies tun sollten.
Wenn Sie es tun möchten, muss der Zylinder gestarrt sein, es ist, dass mehr oder weniger 45 Grad 200 oder weniger Sandpapier verwendet werden können, aber es ist ratsam, dies mit einer elektrischen Übung und einer Reihe von Steinen zu tun, die den Vorgang tun.
alles Gute

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33377 von manuell-mecanica
Die Wahrheit ist, weil ich die Kolben ändern würde, da einer von ihnen gebrochen wurde, weil ein Ventil in einem schlechten Zustand war und ich die bereits gekauften 4 ändern würde, und das ist meine Frage. Darüber hinaus warf er mehr Rauch als normal. Aber es wird notwendig sein, Sand zu schleifen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33380 von manuell-mecanica
Hallo, es ist immer gut, es zu reinigen, um jede Marke zu löschen, die dazu führen kann, dass Sie aus Öl passen, wenn Sie einen Zylinderreiniger von denen, die 3 Steine ​​haben, fantastisch sind, und Sie sind sicher, dass Sie kein Ölproblem haben, solange der Zylinder keine Verschleiß hat und die Näsekites -Ringe an der Messung lagen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33382 von manuell-mecanica
Nun, ich sage Ihnen, dass ich nicht viel weiß, meinen starken Strom, aber ich bin sicher, dass das gebrauchte Werkzeug als Zylinder oder einfach Burnisher bezeichnet wird. Wenn Sie also Sie wicken, müssen Sie es mit einem Bohrer tun, wie es sich um die Dieeltech hinwies.