Suche in MDM

Bulletin

Das passt mehr zu mir

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33042 von manuell-mecanica
Das passt mir mehr von manueller Mezanica
Guten Morgen allerseits, um ein Thema zu kommentieren und zu sehen, welcher Rat der beste wäre. Ich habe meinen 2000 Explorer Camieoneta angefangen, im Motor Geräusche zu machen, sechs Monate Anti -Chains haben sich geändert. Ich machte eine Reise und als ich mit kleinem Geräusch zurückkehrte, soll es die Öldruckpumpe sein, sie gaben ihr Wartung und nun, da es mehr Geräusche machte, war die Diagnose, dass die Ölfluss -Veneros abgedeckt wurden. Es ist notwendig, für einen anderen gebrauchten Motor zu korrigieren oder Änderung vorzunehmen, was die beste Option ist?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33114 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Re: dass es mir mehr passt
Hallo Guillermo, ich würde den Motor meines eigenen Fahrzeugs gründlich verteilen, vergessen Sie nicht, dass Sie alle Schreibwaren sparen werden, die Sie bei der Platzierung eines anderen Motors und NSI verwenden müssen. Ich weiß nicht, wie man antwortet, jetzt, wenn MPOIDES NEUE 0 km dann neue 0 km auszusetzen, dann, wenn ich es austausche, hoffe ich, dass ich Ihnen geholfen habe, Gruß. :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33251 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Re: dass es mir mehr passt
Verkaufen Sie das Auto: TEUFLISCH: , haha, während der Kerl isst, um zu korrigieren, behalte ich immer noch meinen Rat, es zu verkaufen