Suche in MDM

Bulletin

Hyundai Matrix 2005 CRDI beginnt nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32982 von manuell-mecanica
Ich habe Hyundai Matrix crdi ticylindrische Jahr 2005 Das Problem ist, dass es beginnt und stoppt, den Kraftstofffilter zu ändern und die Combstable -Pumpe mit dem jeweiligen Saugschlag zu überprüfen. Wenn es in einem Kraftstoffspeicher außen testet, funktioniert es bei der Montage des Tanks gut, wenn es im Tank stellt, wenn das Kraftstoff an das Filter nur für 3 4 Sekunden gesendet wird. Ist das normal? In diesem CRDI -System.
Die Hochdruckpumpe bringt eine gebaute niedrige Pumpe oder nur die elektrische, die zum Hochdruck sendet ... Wenn jemand eine Information hat oder der Griff sie schätzen würde.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32984 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Hyundai Matrix 2005 CRDI startet nicht
Hallo,
es ist normal, dass die Pumpe einige Sekunden lang funktioniert und schnitt. Nur für die Gerste. Wenn der Motor startet, erhalten die Pumpe und der Buelve die folgenden, während Sie den Motor mindestens fünfzehn Sekunden lang starten, ob die Energie weiterhin erreicht wird, dass das elektrische Pumpensystem richtig funktioniert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32987 von manuell-mecanica
Vielen Dank, Serrey, dass Sie geantwortet haben, ich werde es morgen versuchen, was Sie sagen, da ich so viel Batterie zu beginnen habe. Ich werde den Test durchführen, den Sie mir sagen, wenn Sie eine Idee haben, wo Sie die elektrische Ebene aus dem Motor oder aus dem Injektionssystem erhalten, würde ich es zu schätzen wissen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33023 von manuell-mecanica
In der Tat kommt eine Pumpspannung nicht an, nachdem jemand über jemandem oder die elektrische Ebene dieses Hyundai -Matrixmodelljahres 2005 CRDI 84CV -Trizyylindric to Spaver aus dem Spannungssignal aus dem Spannungssignal steht oder wenn es ein Relais gibt, das die Pumpe aktiviert