Suche in MDM

Bulletin

Hilfe beim Umweltthermometer VW Bora 2.5L

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32790 von manuell-mecanica
Hilfe beim Umweltthermometer VW Bora 2.5L veröffentlicht von Manual-Mecanica
Wie solche für einige Monate im Umweltthermometer meiner Bora habe ich festgestellt, dass die Temperatur, die Markierungen immer zu -3 ° C bis -25 ° C beträgt, dass die Temperatur hier 15 bis 25 ° beträgt. Daher, wenn die Temperatur unter dem 3. Luftkompressor liegt und der Lüfter nicht eintritt ... jemand, der mir gesagt hat, wo sich das Umwelttheermometer befindet, oder ersetzt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32797 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe beim Umweltthermometer VW Bora 2.5L
Jesus, gib mir die Motorzahl und das Jahr, um zu sehen, ob ich Ihnen helfen kann, aber normalerweise ist der Temperatursensor auf den Kopfschmerzen (Stoßfänger) vor der linken Seite zu einer Seite des Nebterins, manchmal der Grund, warum es schlecht trifft und funktioniert, der andere Ort liegt unter dem Mechanismus des linken sauberen Stifts

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32801 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe beim Umweltthermometer VW Bora 2.5L
Wie Richyrey, danke, wie du mir gesagt hast, ich habe angefangen, nach dem Stoßfänger zu suchen und den Nebinero zu entfernen und den zentralen Deckel des Stoßfängers zu entfernen.
. Das sicherste ist, es zu ändern. Danke