Suche in MDM

Bulletin

IAC -Sensorproblem (Ford Explorer 97

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor - 13 Jahre 3 Monate zuvor #32736 von manuell-mecanica
IAC-Sensorproblem (Ford Explorer 97, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Respektierte Fachkräfte aus Mechanik Ich habe einen Ford Explorer des Jahres 97 4x2, wenn ich den IAC -Sensor verbinde, beschleunigt er bis zu 2500 revolutionär und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, auch wenn ich aufhören werde, indem ich den automatischen Box weich, da es nicht die zweite herausnimmt, und plötzlich herauskommt und so, wie das Kreuzkopf beschädigt wird, nicht mehr herausnimmt. Vielen Dank für Ihre Kommentare und weitermachen
Neueste Ausgabe: 13 Jahre 3 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32738 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das RE: Problem mit dem IAC-Sensor (Ford Explorer 97
Grüße Rafael, es hat typische Symptome, wenn der TPS -Sensor getrennt wird, überprüfen Sie die Verkabelung (drei Erdkabel, 5 V und Ausgang). Wenn die Spannung (Erde und 5 V) vorhanden ist, überprüfen Sie die Variation des Ausgangskabels mit Respekt zum Land, dh ein geschlossener Schmetterling müssen etwa 0 V erhöhen, bis Sie das S nach. Wenn Sie mit dem S nach dem S nach dem S nach. Das. Ein weiterer TPS -Sensor. Sagen Sie uns, was passiert. Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32741 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das RE: Problem mit dem IAC-Sensor (Ford Explorer 97
Hallo, schauen Sie in solchen Problemen an, nicht nur, Sie müssen den TPS -Sensor sehen, da sie TPS -Sensor, IAC -Ventil, EGR -Ventil, Einspritzerds -Einspritzdüsen, Einspritzdüsen, Bombenobstrukturschläuche aus leerem, Kartensensor, Kraftstoffdruckregler usw. sein können. Isai Curiel.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32768 von manuell-mecanica
Vielen Dank, dass Sie mir diese wertvollen Tipps geholfen haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34062 von manuell-mecanica
Danke für den Rat, den sie mir gegeben haben, hat mir sehr geholfen und dieses Problem habe ich es dank dir nicht mehr.