Suche in MDM

Bulletin

Oscaro

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32689 von manuell-mecanica
Oscaro, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, alle wollten sich fragen, ob jemand in Oscaro gekauft wurde und wie es so ist

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32694 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Re: Oscaro
Gute Option, es ist angenehm, nach dem zu suchen, was Sie brauchen. Sie haben eine Vielzahl von Marken und Preisen, Sendungen usw. Ich habe Brems -Kit -Stecker, Vertriebskit gekauft, und meine Kollegen verwenden es viel, um ihre Sachen auch zu kaufen, eine weitere gute Option, um Startermotoren, Alternatoren, Zwiebeln, Tulipas usw. usw. usw. usw. zu kaufen. Isanz in Villaverde, Madrid.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32697 von manuell-mecanica
Ich habe auch gekauft (oder besser gesagt, ein Freund Spaniens kauft es mir) alles ist sehr gut gelaufen, neue Stücke, Qualität und Lieferung schnell, sie sind sowohl in Spanien als auch in der Oscaro.com in Frankreich ernst. Ich habe keine Beschwerden

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34138 von manuell-mecanica
Nun, ich kann nicht sagen, dass Oscaro -Feinheiten mit meiner Bestellung falsch waren, ich habe eine Rückerstattung bezahlt und als ich die Schachtel öffne, habe ich festgestellt, dass mir 80 % der Bestellung fehlen, aber ich bezahle, dass ich 100 % bezahlt habe.

Vor ein paar Jahren habe ich nach einem Thermostat um einen Opel -Astra gefragt und sie schickten uns einen von einem Sitz León. Wenn sie keinen Ersatz für Lager haben, kommunizieren sie es nicht. Sie schicken Ihnen am ähnlichsten.

Ich werde nicht wieder in die Versuchung geraten, die Benutzeroberfläche ihrer Website ist sehr gut und verkauft sich sehr gut, aber in Bezug auf Qualität und Service 0 versuchen Sie nicht, mit ihnen zu sprechen, da es fast unmöglich ist, niemanden, der jemals das Telefon nimmt.

Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34591 Nach manuellem Workshop
Handbuch-Workshop -Antwort auf das Re: Oscaro
Ozeluih, du musstest sehr Pech haben, viele meine Freunde haben Stücke in Oscaro gekauft und kein Problem gehabt (ich spreche von 30-40 Bestellungen). Ich nehme an, dass wir es am Ende nach dem, was es uns berührt, empfehlen würde, besonders für den Preis und der Komfort.