Suche in MDM

Bulletin

Helfen Sie Chevrolet Corsa 2004-1,6 Sünde

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32615 von manuell-mecanica
Hilfe Chevrolet Corsa 2004- 1,6 SNC veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag, ich bin neu hier und ich wollte ihm auf der enormen Seite gratulieren, dass sie das Maximum sein müssen, und ich wollte sie auch um einen Gefallen bitten und ein paar Minuten von ihrer Zeit stehlen, da mein Corsa mich mit diesem verrückt macht und die Mechanik nicht weiß, was es sein kann.

Ich habe einen 2004er Chevrolet Corsa, 1,6 Synchron, ich habe den gesamten kompletten Frontzug geändert. Ich glaube nicht, dass etwas hoch X ausgegeben wird, aber wenn ich mit dem ersten anfange, springe ich auf die Seite des CO -Pilots, den ich den rechten vorderen Gummi knochen habe. Was könnte das sein ??? Es hat mich schon verrückt und niemand weiß, was es ist.

Ich habe neue Gasschockdämpfer, Bodenstümpfe, Terminals, Rotulas, den 4 -Gummi -Stabilisator, die berühmten Murcielagos, die Buchsen der Adresskatze, die Motor- und Boxbasen, die Ausrichtung in Ordnung, das Ausgleich in Ordnung, sogar die Gummi von vorne nach hinten und nichts und ich weiß nicht, wie man wechselt
oder tut oder tun? Alles ist voll.

Ich würde Ihre Hilfe oder einen Track schätzen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33299 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Helfen Sie Chevrolet Corsa 2004-10.
Grüße Bruder, Bruder, Sie müssen den Status des Plateaus überprüfen, wenn Sie keinen Schlag haben, um das Tripoid zu überprüfen, um festzustellen, ob es geneigt oder gefaltet ist. Eine Frage springt nur, wenn Sie anfangen oder eine Schwingung spüren, wenn Sie mit einer bestimmten Geschwindigkeit rollen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33467 von manuell-mecanica
Hallo .. Ich habe zwei Theorien, von denen man funktioniert hat. Ich habe ein Corsa 2008 mit den gleichen Symptomen durchgeführt, wie Sie aus Ihrem Auto angegeben haben, als es im ersten Sprung ließ, und als sie dann die Geschwindigkeit nahmen, ist es normalisiert ??? Wenn dies der Fall ist, ändern Sie den Motorunterstützungen und überprüfen Sie die Kupplungsscheiben oder ändern Sie die Kupplungsscheiben, da das Problem der Sprünge erzeugt wird. Ich hoffe, es hilft Ihnen ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33473 von manuell-mecanica
Der Freund erwies sich, die Alineator zu wechseln, so etwas passierte mit meiner Krone, das Auto aß oder abgenutzte normale Gummi, ich habe alles geändert, eine Schere, Stümpfe, er wollte mich nicht weiter aufladen, indem ich diese Überraschung reparierte ... das Auto hat mich nie wieder durcheinander gebracht. Meiner Meinung nach hilft der Alinator, dass der Alinator fickt ... in dem gleichen Weg und ich hoffe, meine Erfahrung hilft mir.