Suche in MDM

Bulletin

Dringende Hilfe Opel Corsa B Combo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32528 von manuell-mecanica
Dringende Hilfe Opel Corsa B Combo Manual-Manica veröffentlicht
Hallo, wie geht es dir, ich habe ein ernstes Problem. Es kommt vor, dass ich versuche, ein Problem mit der Chevrolet -Kombination Osa A Opel Corsa B, 1,4 ccm, Jahr 1999 zu lösen. Es kommt vor, dass das Auto mit einem Problem des übermäßigen Geruchs von Treibstoff im Knochenspiel verzögert wurde, aber bei Start, aber von ein paar Starts startete wir. Beginnen Sie jetzt, ich habe mehrere Starts gegeben und möchte nicht anfangen, und ich brauche dringend Hilfe, bitte. Ich warte Antworten. Chaoooo -Grüße an alle.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32532 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Dringende Hilfe Opel Corsa B Combo
Grüße Iquiquiqueño, vor allem prüfen Sie zunächst, ob ein Funken und eine Injektion in ihren jeweiligen Komponenten vorhanden sind (das Überblick über die Zündkerze und ein Zeuge in Injektoren). Folgendes und empfohlen ist, das Fahrzeug zu scannen, um zu sehen, welche Codes es wirft, und ein Überschuss an Kraftstoff ist ein Hinweis auf ein Versagen in einem Sensor (Ausfallmodus). Überprüfen Sie das und sagen Sie es uns.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32539 von manuell-mecanica
Hallo, wie geht es dir, ich antworte dir, das Auto hat einen Funken, es hat einen guten Injektionsimpuls, da es eine Testbeobachtung durchführt, wenn die Impulse schnell oder langsam sind, da dies eine Erweiterung in der Absicht anzeigen würde, aber ich überprüfe sie, und die Pulse sind gut, der Punkt ist in Ordnung, ich habe eine Sorge, die sich auf den Computer bezieht. Wahrscheinlich ist es, als hätte ich alles, was es mit mir ausprobiert hat, und nichts. Sie haben Scanare versucht und keine guten Ergebnisse erzielt. Ich meine, es ist unmöglich, etwas Lucas Hahaha zu gewinnen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32551 von manuell-mecanica
Grüße, es hängt von Ihrem Standort ab, es ist schwierig, diese Fahrzeugmarke zu scannen. Jetzt, da diese blockierte ich nicht glaube, da das erste Symptom kein Funken und/oder eine Injektion gibt, gibt es sogar Modelle, die den Startermotor abbrechen. Es wird immer von einem Hinweis auf die Tafel mit multiösien Zeiten begleitet, wenn sie den Scanner nicht mit dem Schaden an die Schädigung des Schadens anschließen können.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32557 von manuell-mecanica
Sowie die Motorkomprimierung .......
wie viele Kilometer haben ...
einen Gruß