Suche in MDM

Bulletin

Mein Blazer schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #32241 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mein Blazer schaltet sich nicht ein
Grüße Ristaman, überprüfen Sie die Verbindungen, die den Computer erreichen, überprüfen, die nicht sulfatiert sind, auf den ersten Hinweis auf Kontamination müssen Sie auch den Computer öffnen. Ich hatte eine ähnliche Erfahrung und drehte einen Versagen zwischen den Steckverbindern und Filtern von Wasser und Dirt ab, was einen Fehler verursachte, wie Sie einen Kommentar kommentieren. Auch auf dem Board markierte der leere Panzer (er war wirklich voll) unter anderem (immer markierte Daten (immer kalt). Versuchen Sie zunächst, die Kontakte in beiden Parteien (Connector und Computer) zu reinigen und erneut einzuschalten. Sagen Sie uns, wie es gelaufen ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #32315 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mein Blazer schaltet sich nicht ein
Ristaman Wenn Sie das Einspritzsignal verlieren, müssen Sie Probleme mit dem Kurbelwellen -Positionssensor (CKP) oder Nockenwellenposition (CMP) haben, dass Sie ein Signal für den Computer haben. In einem Kabel müssen Sie Land haben und im anderen Kabel müssen Sie 5 Volt oder 12 Volt haben. Einer der drei Kabel der Sensoren wird zerbrochen oder eines der Sensoren wird beschädigt. Der Computer benötigt das Signal, um die integrierten und Funkensignale zu senden und das Fahrzeug einzuschalten

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.