Suche in MDM

Bulletin

F250 94 Keine Geschwindigkeitsmarken

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30805 von manuell-mecanica
F250 94 Keine Marca Speed ​​veröffentlicht von manuell-mecanica
Guten Morgen,

ich bin neuer Benutzer dieses Forums und gehe zu Ihnen, weil ich ein Detail mit meinem Ford F250 1994 -Truck habe.

Etwa 2 Wochen markierte mein LKW die Geschwindigkeit, zunächst bewegte sich die Nadel schnell unregelmäßig und benahm sich dann gut. Von ein paar Tagen hier ist nichts markiert. Alle anderen Instrumente funktionieren gut am Vorstand. Gleichzeitig, in dem der Velocimetro einen Fokus auf das Board, das ABS sagt, nicht konzentriert.
Weißt du, was das Problem sein kann und was soll ich tun, um es zu lösen?
Herzliche Grüße an alle und ich schätze im Voraus

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30806 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: F250 94
Es wird empfohlen, dass Sie nachsehen, wenn die Geschwindigkeit durch einen induktiven Sensor oder durch einen Serva gekennzeichnet ist, da sich der Fall, wenn es sich um letzteres handelt, das Geschwindigkeitssignal geteilt und nicht erkennen können, dass das ABS aufhören würde zu handeln.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33404 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: F250 94
Hey Freund, ich hatte ein ähnliches Problem mit Ford F250 Mod 94, aber dies war Standard. Ich weiß nicht, ob deins automatisch ist und das hat etwas zu sehen oder zu beeinflussen. Nun, das Folgende wurde durchgeführt, der Geschwindigkeitssensor wird im Differential geändert, er fuhr fort, ohne die Geschwindigkeit zu markieren, sodass die Verkabelung von der Differential bis zur Sicherungskiste überprüft wurde. Sie befinden sich in einer Schachtel auf einer Seite des Luftfilters, in diesem Teil, in dem ich ein Praktikumskabel erfasst, wird es repariert und das ist der Fehler, selbst dass es sich mit dem Sensor -Sensor vs. Story serviert.