Suche in MDM

Bulletin

Hyundai Accent Diesel CRS Diesel 1,5 Jahr 2009

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30834 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hyundai Accent Diesel Diesel Diesel 1,5 Jahr 2009
Hallo allerseits, ich habe kürzlich deine Nachrichten gesehen. Das Auto liefert keine Check -Engine, sodass Sie das auftretende Problem nicht angeben. Ich benötige Hilfe bei Handbuch oder Software bitte, Grüße von Iquique I Region, Chile.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33643 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hyundai Accent Diesel Diesel Diesel 1,5 Jahr 2009
Hallo
, ich hatte das gleiche Problem und es war nur der Kraftstoff -Economizer -Sensor, der auf dem Pedal der Umgebung zu finden ist. Sie haben es gründlich gestohlen und sehen eine quadratische Box mit einem Pirulo, das daraus entsteht, nehmen Sie den Pirulo und bewegen Sie sie, wenn es beim Drücken hart oder weich ist. Wenn Sie weich sind, müssen Sie die Feder nur den Federwert +- 2500 US-Dollar für den vollen Sensor $ 18000 ändern.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre vor 7 Monaten zuvor #44059 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Hyundai Accent Diesel Diesel 1,5 Jahr 2009
Hallo gut zu allen, hätten Sie das Handbuch des Eigentümers des Hyundai Accent 1.5 CRDI 3 -Türen? Wenn Sie es haben und mir den Gefallen tun, es hochzuladen, wäre ich sehr dankbar, danke und ich hoffe, zu antworten :).