Suche in MDM

Bulletin

Hyundai Accent Diesel CRS Diesel 1,5 Jahr 2009

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #30798 von manuell-mecanica
HYUNDAI ACCENT DIESEL CRDI DIESEL 1.5 BAUJAHR 2009 Veröffentlicht von manual-mecanica
Hallo zusammen, liebe Kollegen. Zunächst einmal: Dieses Forum und die Website sind hervorragend, herzlichen Glückwunsch! Ich repariere gerade einen Hyundai Accent 1.5 Diesel, Baujahr 2009. Das Problem ist, dass das Fahrzeug im zweiten oder dritten Gang bei 1500 bis 2000 U/min ruckelt. Diese Ruckler treten auf, wenn ich das Gaspedal nur leicht betätige, und verschwinden dann, sobald der Motor höhere Drehzahlen erreicht. Ich bräuchte dringend Ihre Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #30813 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Re: HYUNDAI ACCENT DIESEL CRDI DIESEL 1.5 BAUJAHR 2009
Leuchtet die Motorkontrollleuchte nur während der Fahrt auf oder auch im geparkten Zustand?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #30814 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Re: HYUNDAI ACCENT DIESEL CRDI DIESEL 1.5 BAUJAHR 2009
Hallo, das Problem tritt nur während der Fahrt auf. Wenn ich in den zweiten oder dritten Gang schalte und leicht beschleunige, beginnt das Ruckeln, hört aber auf, sobald ich schneller werde. Danke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #30815 von manuell-mecanica
Hallo, ich denke, Sie sollten den Durchflussmesser überprüfen. Wenn sich der Wert nicht ändert, funktionieren die Einspritzdüsen nicht richtig.
Ein Teil der Nachricht ist für nicht registrierte Benutzer ausgeblendet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um ihn zu sehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #30818 von manuell-mecanica
Wenn die Motorkontrollleuchte aufleuchtet, sollten Sie einen Diagnosegerät verwenden, um den Fehler auszulesen. Dieses Auto reagiert sehr empfindlich. Beginnen Sie damit und teilen Sie mir den angezeigten Fehlercode mit.