Suche in MDM

Bulletin

Losen Zahnradhebel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #30696 von manuell-mecanica
Lose wechselnde Hebel, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo kürzlich, ich habe ein 181 Charadenmodell gekauft, es gibt einige Details, aber nach und nach löste ich sie, aber ich fand, dass der Ausrüstungshebel viel Spiel hat und die Änderungen nicht gut markiert sind, was sie empfehlen? Und wenn jemand das mechanische Handbuch dieses Fahrzeugs hat, würde ich Ihnen danken, vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #30719 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: LOSSENGEHALTE
Diese Hosen an den Zahnradhebeln sind normalerweise, dass die Motor -Tacos gebrochen sind, prüfen Sie, ob dies der Fall ist, und ändern Sie sie dringend, denn wenn Sie Sie die Synchronisierung der Änderung tragen könnten. Und Sie finden das Handbuch hier in mechanischen Handbüchern in Toyota und setzt Daihatsu Charade G10 von 1981 auf Englisch, aber wie Sie dies in Englisch sehen, hoffe ich, dass es Ihnen dient

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor - 13 Jahre 8 Monate zuvor #30776 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: LOSSENGEHALTE
Wenn es sich um eine 4. Box handelt, ist es einfach, den kleinen Mann zu ändern, der sich mit der Schachtel dem Hebel anschließt, oder die Buchsen oder den Hebel neben dem Sitz ansehen, Sie müssen einen Plastik haben, der die Route stickt, oder der Motor macht auf der Rute der Änderungen.
Neueste Ausgabe: 13 Jahre 8 Monate zuvor von .