Suche in MDM

Bulletin

Helfen! Mein Auto ertrinkt, um gründlich zu beschleunigen!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30678 von manuell-mecanica
Senden Sie mir den Motorcode ... um Ihnen weitere Informationen zu senden.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30679 von manuell-mecanica
Bruder, ich denke, das ist der Motorcode. Aber ich bin mir nicht ganz sicher! 6A13-SOHC (2.497 ml)

unter meiner Unwissenheit, ich denke das ist ... und hier ist die synchrone Version, die mir gehört; Transmissionsmodell F5M42 (2WD-5M/T)

Dies wird aus dem Pflegehandbuch und dem Auto-Workshop entfernt!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30783 von manuell-mecanica
Wie hässlich ist es das, was Sie gesagt haben ... "dass Sie es zu einem Mechaniker bringen, um zu stehlen" ...... Es gibt ehrliche Mechanik, die wissen, was sie tun, nicht alle sind Garcas oder Betrüger ... auch was arbeiten Sie? Sicherlich berechnen Sie eine monatliche Zahlung oder Vergütung gemäß den geleisteten Arbeiten, der gleiche Mechaniker für mehr, der die Hände gefettet hat, etwas anderes für mehr Technologie, von dem Sie den Teufel für den Teufel kennt, aber mehr als altes weiß, vergessen Sie dies nie, Grüße und ich hoffe, ich habe Sie oder ein anderes Mitglied des Forums nicht beleidigt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30823 von manuell-mecanica
Grüße Böe! Vernachlässigt Bruder, ich fühle mich nicht beleidigt. Jede Meinung ist Vàlida und Respekt!

Ich hoffe, dass ich eines Tages mit einem ehrlichen Meconnic übereinstimmt, der nicht von "aviòn" ziehen will,

wenn Sie ein Meconnic sind, Ihren Handel respektieren, genau wie Sie. Ich komme in das Meconnic, und es ist keine Angst und viel weniger Scham, fettig und fleckig zu gehen !! Als Maschinenbauingenieur stehe ich nicht auf den Kopf, dass ich nur Richtlinien geben soll !! Am besten nutze ich die Chancen, gefettet zu sein und Autos entwaffnen zu können! Da ich es mag und leidenschaftlich mag ... und ich bin mir bewusst, dass ich noch viel zu lernen habe, werde ich sonst nicht hier sein, um die Sapiena derer zu suchen, die wirklich von Mechnica wissen! Respektiere deine Meinung wieder; Wenn Sie ein ausgezeichnetes Meconnico sind, hoffe ich, dass Sie zu zukünftigen Zweifel zu meinen Kontakten haben, die ich haben kann!

Grüße Böe!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30848 von manuell-mecanica
Ist Ihr Auto automatisch? Denn wenn Sie gründlich beschleunigen und es keine Stärke hat, liegt dies daran, dass die Schachtel nicht ändert, wenn Sie die automatischen gründlich beschleunigen, weder elektronisch oder durch ein Kabel, das an den Gaspedal geht, über einen mit Dirt abgeschlossenen Pünktelpulmon oder ein Elektroverfahren führt.