Suche in MDM

Bulletin

Helfen! Mein Auto ertrinkt, um gründlich zu beschleunigen!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30851 von manuell-mecanica
Es ist synchron wie! Ich habe es bereits in einem auf Elektroauto spezialisierten Workshop gelassen. Da der Fehler Elèctric ist. In der Überprüfung teilte der Manager mit, dass es irgendwo im Auto eine Schaltung gab, die das TPS -Signal und den MAF zum Computer niedergeschlagen wurde. Und deshalb scheitert er ... Ich habe mich gebeten, das Auto zu verlassen, dass er mir garantiert, dass er ohne diesen Fehler dorthin geht ... sonst könnte er es nicht bezahlen, es aber reparieren könnte! Ich muss nur warten; Da teilweise Elèctronica und Elèctrico ich sehr unschuldig bin, habe ich noch nicht viele Wissen, dass ich sage, dass=(

ich hoffe, dass diese Person die Angelegenheit lösen kann!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45236 von manuell-mecanica
Guten Morgen, ich würde gerne wissen, ob sie es geschafft haben, Ihr Problem zu lösen, da ich das gleiche Fahrzeug mit dem gleichen Problem habe, von dem ich hoffe, dass Sie mir helfen können.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45284 von manuell-mecanica
Guten Tag, Isaac, ich habe ein Mitsubishi Galant -Modell 98 mit EKL. Ich hoffe, Sie können mich mit diesem Medium oder per E -Mail beantworten:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45328 von manuell-mecanica

Akrotunner schrieb: Guten Tag Ich würde gerne wissen, ob Sie es geschafft haben, Ihr Problem mit dem Fahrzeug zu lösen, da ich das gleiche Problem und den Mechaniker, den ich nicht finden konnte, das Problem finden konnte, von dem ich hoffe, dass Sie mir helfen können, meine E -Mail ist