Suche in MDM

Bulletin

Helfen! Mein Auto ertrinkt, um gründlich zu beschleunigen!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30664 von manuell-mecanica
Guten Tag und Grüße im großen Forum! Ich hoffe, alle sind in ihren besten Momenten; Ich schreibe Ihnen, um mir mit einigen Erfahrungen zu beraten, die sie haben können!

Ich habe einen MX MX Jahr 98 6 -Zylindermotor; Der Fehler, der sich derzeit vorstellt, wenn das Auto plötzlich (gründlich) beschleunigt wird, und es ist zu reagieren ... Es sollte angemerkt werden, dass ich mit dem Versagen seit dem 27. Dezember 2011 bin. Für 4 Monate vor diesem Datum präsentierte das Auto die gleichen Misserfolge (ließ mich in einen Aufstieg geworfen). Zu dieser Zeit ging ich mit meinen wenigen Kenntnissen über Mekonik zum Abwurf (da es nicht in Schachmotor eingeschaltet wurde), wechselte die Benzinbombe. Benzinfilter; Luftfilter; Pracht; Bujje -Kabel, Reinigung des Händlers. Es stellte sich heraus, dass ich das Missgeschick hatte, dessen aktueller Sprung in einem Kabel vorhanden war; Als das Auto geändert wurde, war "Pepito". Rückkehr zu 27.12.11 Das Auto erschien mit demselben; Ich beschloss, Händler und Rotordeckel zu kaufen. In Anbetracht dessen habe ich es nicht korrigiert und es in TPS (dem einzigen Code, den er geworfen hat), beauftragt, einen zu kaufen, um einen zu kaufen. und installieren Sie es richtig. Er fuhr mit der Schuld fort; Den IAC zerlegen, um es zu reinigen; Dann ging ich zum Vàlvula EGR und reinigte es (gut Cochina q war); Reinigen Sie alle Autoverbindungen des Autos. Die MAF funktioniert richtig, da ich es in einem anderen gleichberechtigten Auto versuche. Ändern Sie die Zündkerzen und ihre Kabel mit dem Elaèctric -Tester. Wie auch immer, ich habe das Böse dieses Sambits gepackt, das ich nicht weiß, was ich tun soll. Ich werde ihn zu einem Meconnico AQ bringen.

Das Auto in der Entladung entwickelt sich gut und fühlt sich angenehm an. Die Linie besteht darin, es aus dem neutralen (synchronen) herauszuholen, da ich es ein bisschen + von Normalen revolutionieren muss. Aber vorschreiten Sie ein Auto oder schminken Sie das Auto, sagt mir "steigen Sie aus und tun Sie es"

bitte; Eine Hilfe oder ein Kommentar von Ihnen ist gut aufgenommen. Danke und Entschuldigung für die Kette=)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30670 von manuell-mecanica
Und die Schuld des TPS wurde gelöst oder ist noch vorhanden? Wenn dieses vorliegende Werte die ihm entsprechenden Werte überprüft. Trennen Sie den TPS -Stecker, den Sie den Schalter öffnen, und mit einem verifizierten Tester, dass es eine Spannung von 5, ein Land und ein Signal gibt ... Wenn der TPS -Fehlercode nicht vorhanden ist, muss er den Druck und den Fluss im Benzinsystem überprüfen. Alles, was Sie mir wissen lassen, ......

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30671 von manuell-mecanica
Das TPS wirft seine entsprechenden Elèctric -Werte aus; Wie das Kabeldeck ... wie der Scanner mir jedoch sagte, dass dies die Verkabelung sein könnte. Morgen Montag werde ich ihn woanders überprüfen; Eine zweite Meinung haben. Ich habe auch diese Anfrage, von der sie ein Manòmeme in das Kraftstoffsystem setzen, um festzustellen, ob es den entsprechenden Druck hat. Und weil die Injektoren nicht wieder reinigen ließen!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor - 13 Jahre 5 Monate zuvor #30674 von manuell-mecanica
Grüße Akro, bevor die Einspritzdüsen die Einspritzdüsen auffordert, den Gleichgewicht und den Tropfentest durchzuführen, um zu überprüfen, ob die Injektoren in gutem Zustand sind, kontrolliert die TPS in einigen Fahrzeugen teilweise den minimalen Marsch (IAC) und fügt bei einer Beschleunigung von TPS den TPS -Motor mit dem Motor mit dem Motor mit dem Motor einen Kraftstoff zu. Jahr). Überprüfen Sie den Zustand des Sauerstoffsensors (falls Sie verwenden). Ein defekter oder Erdungssensor erzeugt eine Anreicherung in der Mischung. Sagen Sie uns, wie es gelaufen ist. Glück.
Neueste Ausgabe: 13 Jahre 5 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30675 von manuell-mecanica
Wahrheit, dass, wenn Bruder, der Sauerstoffsensor ... ich Ihnen einen Blick darauf werfen werde, unter welchen Bedingungen er ist; Und ich werde das tun, was Sie über die Injektoren sagen, um zu wissen, dass sie sich auch unter Arbeitsbedingungen befinden. Oder wenn sie bereits ersetzt werden! Danke für die Wolfi -Daten !!

Was das Schiff zum Normalwert zurückkehrt, sagt Ihnen, was die Heilung war!