Suche in MDM

Bulletin

Durch das Wechseln von Ford Tourneo Battery beginnt er nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #30320 von manuell-mecanica
Gute Freunde, ich muss wissen, ob ich beim Ersetzen des Turniers des Turniers neu programmieren muss

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #30329 von manuell-mecanica
Hallo, ich komme aus Spanien und ich weiß nicht, was Ihr Auto ist, aber es gibt kein Problem, die Batterie zu wechseln ... in Ihrem Auto zu haben, wenn Sie ein Massenkabel getrennt lassen, und wenn nicht so, dann mit einem anderen Schlüssel zu zerreißen, den Sie haben ... schau es dir an und du wirst es mir gut sagen! GLÜCK.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30504 von manuell-mecanica
Hallo Danke für die Antwort Ich bin auch, wo das Thema des Ford mir erzählt hat, dass das Fahrzeug durch die Batterie ersetzt wurde, wenn die Batterie eine bestimmte Zeit vergeht, eine Entwirrung des PCM erstellt wurde, da es kein Signal gibt, da es zumindest der Motor drehen würde, wenn es aus dem Motor ist, den Motor drehen würde

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30506 von manuell-mecanica
Mal sehen. . . Wenn Sie die Batterie eines aktuellen Autos wegnehmen, sind bestimmte Teile des Fahrzeug -Multiplex -Systems depressiv, dh: Die heutigen Autos haben mehrere Kisten mit Sicherungen, sie verwalten den Verschluss, die Fenster usw. . Und wenn der Akku ersetzt wird, werden diese Systeme dekoriert, ich werde Ihnen ein Beispiel geben: Die malerische 2, wenn Sie den Akku wegnehmen und den Speicher ersetzen, den die Kristalle mit einer einzigen Pulsation hochladen und absenken müssen, funktioniert nicht, und die Lösung ist eine Multiplex -Netzwerkforschung mit seiner Software (Renault kann Clip).
Was durch das Immobilisierungssystem aktiviert wird, ist für einen sehr ungeschickten Dieb. . . Und normalerweise haben diese Systeme hohe Autos, das heißt, Ihr Tourneo Flagunea trägt es nicht. . . Nehmen Sie die lebenslange Blockade. . .
Ich möchte nicht mehr aufrollen. Ihr Problem wird eine geschmolzene Sicherungsfrage sein, dass sie beim Einsetzen der neuen Batterie verbrannt worden wäre. . . Ich sage es aus Erfahrung.

PS: Ich hoffe das ist das und wenn es abstimmt, kostet es nichts. . .