Suche in MDM

Bulletin

Ford Transit Clutch Hilfe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #30035 von manuell-mecanica
Ford Transit Clutch Hilfe durch Handbuch -Mekanika
Hallo glückliche Leute zu allen ... Ich bin neu in diesem Forum und zwischen einer Kupplungslösung, die folgt, folgt ...
Ich habe die Bombe geändert, weil ich das Pedal oft pyar musste, um mir zu antworten. Ich ändere die Bombe und es tut immer noch das gleiche, das Problem ist, dass ich gehe und ich möchte eine Änderung vornehmen, und ich kann nicht, da ich es wieder pumpen muss, um wieder zu hängen ... was kann sein ... oder wie kann ich es tun, um sie zu lösen
...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #30037 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf dem RE: Ford Transit bitte Clutch
Hallo, die Wahrheit ist, dass ich ein wenig grün mit hydraulischen Kupplungen werde. Diejenigen, die normal mechanisch gelaufen sind (mit Kabel). Sie sagen, dass Sie viel pumpen müssen, damit die Kupplung handeln kann, wenn es um hydraulisch ist. Ich würde überprüfen, ob Sie über genügend Flüssigkeit in der Schaltung verfügen oder ob es eine Leckage enthält. Eine andere Sache, ist die Kupplung schwer, wenn Sie darauf treten? Ich hoffe ich habe dir geholfen. Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #30038 von manuell-mecanica
Hallo gut. Danke für die Resp. Wenn ja, muss ich das Pedal pumpen, um viel zu handeln, um zu handeln, Flüssigkeit hat das Leiden und ein bisschen mehr.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #30040 von manuell-mecanica
Für mich sieht es aus wie die Schaltung oder ist nicht gut blutend oder verliert Sie irgendwo. Ich würde nach dem Workshop -Handbuch Ihres Transits suchen (schauen Sie auf dieser Website, es gibt viele Handbücher, und sicherlich finden Sie es) und ich würde die gesamte Kupplung gut studieren, sicherlich kommt der Ort des Kaugummi oder eine Erklärung, wie die Rennstrecke blutet. Wenn das Problem danach bestehen bleibt, weiß ich nicht. Mal sehen, ob jemand, der mit Ihrem Van vertraut ist, Ihre Anzeige gelesen und Ihnen erzählt. Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #30042 von manuell-mecanica
Danke Legolas ... Ihre Antwort ist die gleiche, da ich finde, dass ich meiner Meinung nach nicht allein bin, haha ​​... jetzt werde ich nach dem Handbuch suchen und wir sehen, was passiert ... Vielen Dank.