Suche in MDM

Bulletin

Electrica Fallas im Blazer -Start

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29481 von manuell-mecanica
Electrica Fallas im Blazer-Start Manual-Mecanica veröffentlicht
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Blazer, der mich in Kraftstoff und CNG -Fütterung versagt. Ich habe Zweifel, ob es sich um den Emulator handelt? . Mein Blazer mit Vortec Motor 4.3 V6 Jahr 1993, wenn jemand bei der Wahl des Autos hat, um mir eine XFOR -Hand zu werfen und wo es Schritt für Schritt dauert, in welchem ​​Teil es sich befindet ???? :(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29491 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Elektrischen Fehler beim Blazer-Start
Genau das, was damit passiert, gibt es in den Zündkerzen keine Korrinete, oder es macht Explosionen, Starts oder Stopps des Motors oder einfach der Start ist schwer ...

Diese Art von Wirbelmotoren hat den Tapa des flachen Distributers durch den oberen Teil, der sie im Laufe der Zeit wie ein lektrisches Teil verändert, wenn Sie es im Laufe der Zeit nicht ändern, wenn Sie sich nicht im Laufe des Widerstands ermöglichen, was zu einem Zeitpunkt ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29500 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Elektrischen Fehler beim Blazer-Start
Und wahr, dass ich, wenn ich sie vermisse, sie ein bisschen kostet, mit ihr auszugehen, eher vor 15 Minuten zu Fuß, die Schuld, mit Ziehen und den Motor abgeschaltet, Asta, das bleibt nicht in der Lage zu gehen. Schlussfolgerung Wenn der Motor kalt ist, geht es gut, so dass es Temperatur braucht ... und der Fehler wird berücksichtigt. : S