Suche in MDM

Bulletin

Aa renault megane

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28587 von manuell-mecanica
Aa renault megane veröffentlicht von manual-mecanica
Hallo Forum, ich brauche eine unschätzbare Zusammenarbeit, da ich versuche, die AA einer Megane zu reparieren, aber ich habe einige Zweifel, verifiziere den Druck in Kälte und Operation und geben mir etwas Kaltes um. Diese Werte sind gut?
Offensichtlich kühle ich mich nicht ab, die Kompressorkupplung höre ich es mir an. Ich hoffe, Untersen Kommentare. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28683 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: aa Renault Megane
Überprüfen Sie keine Gaslecks (sehr häufig durch Expansions- und Kompressorventil) und setzen Sie die entsprechende Last ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28838 von manuell-mecanica
Meins gab mir auch Probleme, ich nahm ihn zum Laden und hatte eine Belastung. Das verdammte Ding ist, dass es alleine behoben wurde.
Nun, ich glaube nicht an Hexen, Sie wissen, dass das ECU unter bestimmten Bedingungen (niedrige Revolutionen usw.) den Luftkompressor nicht eingeben lässt. Nun, in meinem Fall sollte es ein solches Misserfolg sein und alleine gelöst werden (das Schlechte ist, dass sie normalerweise nicht einverstanden sind, weil der Zusammenbruch nicht wirklich gelöst wurde).

Überprüfen Sie, ob es vom ECU stammt und den Kompressor nicht eingeben lässt. Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28843 von manuell-mecanica
Normal ist, dass Sie zwischen 20/30 psi und hoher 220/230 in Beschleunigung auf 2000/25000 U/min haben
Letzte Ausgabe: 13 Jahre 7 Monate zuvor von .