Suche in MDM

Bulletin

Problem mit meiner automatischen Box

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28320 von manuell-mecanica
Problem mit meiner automatischen Box, die von manueller Mezanika
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Nissan Almera, ich habe es vor einigen Monaten für mehr oder weniger 3 Wochen gekauft. Einer von ihnen hat einen von ihnen vorgestellt, dass Sie letzten Sonntag ins Fahrzeug gestiegen sind, ohne es zu merken, als ich den Blick auf den Änderungs -Selektor in Echtzeit beobachtete, das sich entzündet, was mich sehr seltsam macht.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28322 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem mit meiner automatischen Box

Mono97 schrieb: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Nissan Almera, ich habe es vor einigen Monaten für mehr oder weniger 3 Wochen gekauft. Einer von ihnen hat einen von ihnen vorgestellt, dass sie letzten Sonntag im Fahrzeug aufgestiegen sind, ohne es zu merken, als ich es mir ansah, als ich es mir ansah, als ich den Blick auf den Änderungsauswahl ausgewählt habe. In diesem März und sie sind selten das, was es sehr seltsam macht. Ich habe auch Probleme, wenn das Fahrzeug laufend fahren, da das Fahrzeug nicht sofort laufen, wenn es notwendig ist, dass es mehr oder weniger zwischen 6000 und 7000 U / min beschleunigt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28353 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem mit meiner automatischen Box
Grüße mit der Wende des Fahrzeugs Sie können den Sensor des Schalthebels nicht den Hebelschlag lesen. Das Gleiche kann mit dem D geschehen oder es fehlt einfach Öl bis zur Übertragung. Ich empfehle Ihnen, dass Sie die Wange haben, um zu sehen, ob oder nicht