Suche in MDM

Bulletin

Blasen in Frostschutzmittel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #28148 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Blasen in der Frostschutzmittelablagerung
Hallo Gordonlondon, ich danke dir sehr. Die Ablagerung hat keinen Druck oder Rucksabschnitt, die Schläuche, dass die Ablagerung in gutem Zustand ist und kein Frostschutzmittel aufweist, ist der Niveau korrekt. Ich werde das Kühlsystem vollständig waschen, um die Druckkappe zu ändern. (Nein der Kaution). Dann sage ich es dir. Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #28149 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Blasen in der Frostschutzmittelablagerung
Hallo Hodei, ich schätze deine Hilfe sehr; Die Einzahlung bildet keinen Druck oder Rucksabschnitt, die Ebene ist korrekt, die Schläuche, dass die Kaution in gutem Zustand ist. Ich werde das gesamte Kühlsystem reinigen und waschen und die Druckkappe ändern. Dann sage ich es dir. Danke. Luis.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #28150 von manuell-mecanica
Wie, Diegui. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Die Kältemittelflüssigkeit, nur Blasen im Tank, sein Niveau ist in Ordnung, seine Kompression ist korrekt und in allen Zylindern, die Schläuche, dass die Ablagerung in gutem Zustand ist, hat es keine Lecks. Ich beobachte keinen weißen Rauch am Auspuff oder zeige Öl oder Wasser im Tank oder im Röhrchen der Kugel. Ich werde das gesamte System reinigen. Dann sage ich es dir. Vielen Dank. Luis.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #28458 von manuell-mecanica
Freund, das ist etwas sehr Einfaches ... es ist die Kühlerabdeckung, das Versiegelungsventil oder das Siegel ist böse und behält nicht den inneren Druck und leitet ihn zur Kühlung des Kältemittels ab ... das heißt ... Sie sagen mir, was später passiert ist.=)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #28768 von manuell-mecanica
Lieber Freund, die Lösung war nur die Säuberung des Kältemittelsystems. Ich danke Ihnen sehr. Danke. Luis.