Suche in MDM

Bulletin

Blasen in Frostschutzmittel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #28104 von manuell-mecanica
Blasen in Frostschutzablagerung, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Wie wäre es mit Freunden? Der Motor hat keinen Fehler oder erhitzt. Warum in der Einzahlung sprudeln? Meine E -Mail . Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #28106 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Blasen in der Frostschutzmittelablagerung
Es sieht aus wie ein Zylinderkopf, verlieren sie keine Frostschutzmittel? Hat die Frostschutzmittel Plätze? Ich werde den Ölfüllstecker haben und sehen, ob es auch weiße Nudeln und auch in der Ölstange hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #28107 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Blasen in der Frostschutzmittelablagerung
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeitsfreundin. Ich habe sowohl in der Ablagerung als auch in der Ölkugel überprüft, wenn sie Anzeichen für Öl oder Wasser haben, aber sie sind in Ordnung. Senden Sie keinen weißen Rauch durch den Auspuff und die Kompression ist korrekt (128 psi sogar), er verliert weder Strom noch hat es Fehlercodes. Das Auto funktioniert gut, aber es macht mir die Blasen, die es in den Tank nimmt, wenn es heiß ist. Weder

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #28113 von manuell-mecanica
Ich kenne den Motor nicht genau, aber ich beschränkt Sie die Ablagerung des Antikonjelanten? Oder sehen Sie nur Blasen, tragen kein feines Eintrittsrohr zur Ablagerung, um die Flüssigkeit umzusetzen, haben Sie den Niveau in Kälte oder ist es niedrig?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #28121 von manuell-mecanica
Hallo Lucogo ... schau dort an, wenn du keinen Verlust in der Wasserkreis haben, in der die Schaltung in die Schaltung eindringen könnte ... dann würde ich mich um den Tapa -Deckel schauen, dass das Luftventil nicht öffnet und dich viel Druck ansammelt, besser die beiden Tapas überprüfen ... Glück !!