Sorgfältiges Lesen ist wichtig.
Ich werde Ihnen sagen, was mit mir passiert ist, falls Sie sich für den Kauf eines Produkts bewerben können. Ich werde versuchen, kurz zu sein:
-Ich habe einen tragbaren Computer auf der PC -Stadt, in der Marke Fujitsu und eineinhalb Jahre gegründet. Er hat mich verwöhnt, sagt der Techniker, der den Bildschirm durcheinander gebracht hat (es ist nicht gefallen oder ähnliches), was anscheinend geschmolzen ist und das nicht repariert werden kann, nur der Vollbild wird geändert, insgesamt 400 EURO.
-Ich werde nach PC City kommen und sie sagen mir, dass ich mit dem neuen Garantiegesetz die 6 Monate des Kaufs hinzufügen muss, der beweisen muss, dass der Computer den Fehler hatte, als ich ihn gekauft habe. Das ist unmöglich, selbst die des CSI verstehen es nicht. Insgesamt, dass mir eineinhalb Jahre nach dem Kauf nicht tragbar ist.
-Das altes Gesetz gab nur 1 Jahr Garantie, aber der Verkäufer/ Hersteller wurde ohne weiteres gepflegt (es sei denn, es war Ihre Schuld, für den Herbst, ...)
.
-Im spezifischen Fall erweitert PC City die Garantie pro Jahr, aber vor dem englischen Gericht erweitern FNAC und andere schwerwiegende Garantien die Garantie bis zwei Jahre, ohne nachzuweisen, dass die Entscheidung von Ursprung ist.
-Moraleja:
Kaufen Sie Fujitsus nicht auf PC City.