Suche in MDM

Bulletin

Helpaaaaaaaa

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #27558 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich bin neu im Forum! Ich möchte eine Anfrage machen, ich habe einen 80 Opel -Rekord mit Toyota 2.0 Dissenmotor. Schließlich ist es Probleme mit einer Überlastung im elektrischen System, die Messungen mit dem Motor, der über die Klemmen der Batterie verläuft, zeigt mir 17 Volt, der Lichtmaschinen, der externe mechanische Regulierungsmarke nosso aw 12v, die es fällt, und anscheinend findet ich nicht. Seine Funktion auf der Lichtmaschine und verringert die Spannung, was ich nicht verstehe, ist, weil sie normalerweise nicht betrieben wird? Und meine andere Frage ist, ob ich einen exterioren elektronischen Regler färben kann. Grüße und Entschuldigung für meine Unwissenheit .... Ich weiß, dass am meisten Fasil es sein würde, es zu einem Elektriker zu bringen, aber es gibt nichts Besseres, als es selbst zu tun

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #27561 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Helpaaaaaaaaaaaaaa
Hallo Gabrientalmas91, ich bin auch in diesen Grenzen neu, da ich sehe, dass es ein ziemlich altes Auto ist.
Sagen Sie einfach, dass alle mechanischen Regulatoren ihre Regulierungsschraube (Spannung, Intensität) haben.
Innerhalb werden sie von einem oder mehreren Elektromagneten und einem begrenzenden Widerstand gebildet. Aber viel besser erklärte es in der Datei, die ich Ihnen sende.
Hoffentlich hilft Ihnen diese Informationen etwas.
Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #27582 von manuell-mecanica
Suchen Sie nach einer modernen Lichtmaschine mit integriertem Regler und installieren Sie ihn im Auto und vergessen Sie den mechanischen Regler. Alles wird viel besser.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #27594 von manuell-mecanica
Freund Jose Vielen Dank für die Informationen !!! Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir die Links schicken könnten, in denen ich das Buch herunterladen kann, das Sie meinen. Vielen Dank schon sehr viel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #27598 von manuell-mecanica