Suche in MDM

Bulletin

ELM327 Bluetooth -Schnittstelle

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #27428 von manuell-mecanica
ELM327 Bluetooth-Schnittstelle, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Jemand weiß, wie viel an der Bluetooth -Schnittstelle gefragt werden kann. ELM327 ist eine Schnittstelle für OBDII. Ich habe sie gerade online erworben und habe sie bereits verwendet, um eine Corolla 96 A Honda Civic 06 und andere amerikanische Version zu scannen, aber ich möchte wissen, ob es für Bauchmuskeln, Airbags, Programmschlüssel und Diesel -Trucks verwendet werden kann. Ich weiß nicht, dass ich dem Gerät so viel geben könnte, und ich habe keine Informationen über sein Potenzial gefunden, dass ich nur eine Software herunterladen konnte, sondern nur Diagnose, Live -Daten und Registrierungsblätter wie Reparaturgeschichte erstellen konnte. Weiß jemand, was dieser Scanner begrenzt ist?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #29879 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Bluetooth-Schnittstelle ELM327
Ich möchte einen kaufen und deshalb habe ich über das Thema informiert und schien zu lesen, dass ABS, Airbag und andere den Zeugen, der in der Instrumentenbox erscheint, nicht ändern oder ausschalten können. Dieses Programm ist so ausgerichtet, dass Schadenscodes im Zusammenhang mit der Überprüfung und Sendung realer Zeitautowerte ausgelöscht werden. Derjenige, der kaufen wird, ist der gleiche wie Ihre, aber die Version ohne Bluetooch für eine bestimmte Frage: Kuanto erreicht Sie die Bluetooch Ihres Ulms? Nun, ich hoffe zu trennen, wenn Sie andere Fragen haben, die Sie kennen. TSCHÜSS

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.