Suche in MDM

Bulletin

Klimaanlagendruck bei niedrigem und hohem Gleicher

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #27308 von manuell-mecanica
Die Klimaanlage eines 2008er Bora funktioniert nicht, wenn der Druck der niedrigen und hohen Brand -Linie den gleichen Druck (über 100 Pfund) überprüft wird, wenn normal von 45 bis 60 im einen mit niedrigem und von 90 bis 120 in der hohen liegt. Wenn Sie das Gas bekommen und den Druck auf 60 Pfund markieren, beginne ich den Kompressor und kühle für einen Moment auf und hört auf, zu arbeiten. Ich nahm das ganze Gas heraus und lade wieder nach, aber der Druck ging auf 100 Pfund niedrig und hoch und der Kompressor funktioniert nicht. Theoretisch muss es das Expansionsventil sein (es liegt zwischen dem Vaporizer und dem Feuchtigkeitsfilter), der nicht für Ihre Hilfe funktioniert, da das Ventil 900 US -Dollar kostet und ich keine nutzlose Kosten machen möchte

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #27352 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf den RE: Klimaanlagendruck auf niedrig und hoher gleicher
An Ihrer Stelle würde das erste das Gas in die Schaltung laden, und sobald es den Kompressor bindet, versuche ich, es mit einem direkten Start mit einem direkten Start zu überbrücken. Wenn die Drücke normal sind, werden das Problem des Expansionsventils das Problem der Expansionsventils und Sie würden sich die Drucksensoren X ansehen, wenn eine Fayara oder die Klimaanlagen selbst vorhanden ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #27650 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf den RE: Klimaanlagendruck auf niedrig und hoher gleicher
Grüße ... Deutsch Danke für die Tipps, ich sage Ihnen, dass das Problem bereits gelöst wurde.
1. Der Klimaanlagenschalter aktiviert den Kompressor direkt ohne Relais
.
3. Überprüfen Sie den Drucksensor mit drei Stiften an einer Kante, in der anderen Spannung gleich der Batterielast und in Medium, um das Signal zurückzugeben, um anzuzeigen, dass er genügend Druck hat, damit der Kompressor funktioniert und über die erforderliche Schmierung verfügt.

Danke