Suche in MDM

Bulletin

Heizprobleme in meinem Ford Falcon

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #27033 von manuell-mecanica
Heizprobleme in meinem Ford Falcon, das von manuell-mecanica
Hallo, ich habe einen Falcon 78 -Motor 221 Spaziergänge zu Benzin und Gas, aber ich habe ein Problem, dass beim Stehen auf eine Semaphorin oder einen Tribut auch, wenn der Transit schwer oder sehr langsam ist, die Temperatur erhöht. Wenn es dann zugänglich ist, wenn es normalerweise das Gehen, außer dass die Temperatur die Temperatur sehr heiß ist. Thermostat hob das gleiche, aber nicht so schnelle, wie beim Thermostat später der Kühlerdeckel änderte, sorgte für mehrere mit allem mit einigen, wenn es so aussieht, als würde er viel Zeit erhöhen, aber der Sommer kommt und die hohen Temperaturen und ich werde viele Probleme haben, wenn ich nicht etwas tue, was etwas Wasserpumpe, weil ich das Strahlungslid ausnehme, und das Wasser zirkuliert.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #27035 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re-Heizungsprobleme in meinem Ford Falcon
Dass ein solcher Freund
für Logik Ihr Problem mit dem Lüfter ist, da es im Umlauf nicht erwärmt wird, da es Luft erhält, trennen in gutem Zustand das Band, der Fanclutch, Tests mit einem Lüfter mit mehr Klingen, dem Lüfter des Lüfters, dass

der Lüfter nicht sehr getrennt ist. sowie ein Test mit dem kalten Motor füllten den Wasserkühler und fixieren, dass sie keine Luftblasen hinterlassen, die die Komprimierung der Zylinder hinweisen.

Viel Glück und ich bin, um dir zu dienen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #27040 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re-Heizungsprobleme in meinem Ford Falcon
Hallo, ich wollte mich nach der Erwärmung Ihres Motors fragen, wenn der Punkt der Verteilung kontrolliert wird, da normalerweise mitgeteilt wird, dass im Falken bei einem Rückschlag der Kettensprung ist, wenn dies nicht in perfektem Zustand ist, in diesem Fall, wenn ein Zahn ausgeführt worden wäre, würden Sie dieses Problem haben. Eine Umarmung und Glück mit Ihrer Maschine