Suche in MDM

Bulletin

Diesel leckere Zündkerzen steuern 2.8

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26748 von manuell-mecanica
Diesel Diesel-Delica-Bestürzung des Heizungsregelung
Hallo Freunde: Ich lebe in einem Gebiet, in dem es schwierig ist, Ersatzteile für köstliche 2,8 -Weltraum -Ausrüstung Jahr 1994 zu kaufen. Vor Wochen wurde die Lichtmaschine aufgrund des Versagens der Steuerung der Steuerzündungskerzen verbrannt. Gut; Die Lichtmaschine, Choco mit dem Problem der Kontrolle, das nicht in der ganzen Stadt (oder in der zweiten Hand) zu finden ist, hat mir einen von Hyunday 100 verkauft, Modellkontrollleuchten, jedoch ohne das Verbindungsschema, das sich von der Straftat des Verbrechers unterscheidet.
Meine Frage lautet: Wie könnte ich wissen, ob ich diese Kontrolle verwenden kann und wo das entsprechende Schema findet?
Ich werde sehr dankbar sein und auch die Umwelt, weil ich bis etwa zwei bis zwei Minuten schrecklicher Rauch ausstieß. Bis bald. Rosso.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26750 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Steuerheizung Diesel-Delica-Zündkerzen 2,8
Bestimmen Sie das Gleichstromkabel im männlichen Stecker und im weiblichen Anschluss haben Sie eine Ausgabe, die eine Verbindung zu den Zündkerzen herstellt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26769 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Steuerheizung Diesel-Delica-Zündkerzen 2,8
Danke Collega, aber es gibt eine Frage: Es gibt die beiden dicken Kabel (rote Batterie und grüne Zündkerzen), aber es gibt 7 weitere Kontakte! Von diesen gibt es 3, die gleichmäßig (zwei bis zwei) plus eins sind, die allein sind. Ich habe keinen Tester, um zu bestimmen, was Sie mir informieren, also muss ich jemanden suchen, der einen Hyundai hat? (Die Briefe sind gelöscht ...)
Ich werde Ihre Informationen ausprobieren. Sie wissen nicht, was Ihre E -Mail geschätzt wird. Mit freundlichen Grüße. Rosso