Suche in MDM

Bulletin

Fiat stilo ashr esr cnexion floja, hilf!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26145 von manuell-mecanica
Fiat stilo ashr esr cnexion floja, hilf! Gepostet von manuell-mecanica
Hallo, ich habe einen Fiat Stilo 1.6 16 V des Jahres 2001 und wenn ich gehe, stoppe ich plötzlich und stelle mich auf den Computer Asr Asr Floy. Bitte hilf mir !!!! Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor - 13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26159 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: fiat stilo asr asr esp Cnexion Lazion, Hilfe !!
Hallo, Sie sehen den Teig, der vom Negativ der Batterie zum Chassis geht. Diese lose Überprüfung ist normalerweise ein Metallnetz
Neueste Ausgabe: 13 Jahre 10 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26170 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: fiat stilo asr asr esp Cnexion Lazion, Hilfe !!
Vielen Dank für die Antwort, den Scheck -, um zu sehen, wie es Korrosion oder so darstellt.

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26190 von manuell-mecanica
Der Partner Deutsche ist korrekt, wenn der Versagen bestehen bleibt und dass der vergebliche Motorschalter keine Korrosion aufweist. Wenn es sich um einen schlechten Contacaco handelt, können Sie bei Korrosion die Verbindung trennen-und die Reinigungsstecker, die ich mit Reinigungsreinigung zentriert habe, könnte ich gut gehen, wenn es nicht der Fall ist, um die Motor-Vain-Motor zu ändern. Vorher können Sie den Akku überprüfen und auch angezeigt werden, wenn die Quadro -Instrumente die Uhr der Stunde nicht blinzeln, wenn dies ein Versagen der Energieversorgung der Batterie ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26193 von manuell-mecanica
Nun, der Fall ist, dass der Bildschirm Zeiten ist, in denen er ein bisschen verschwommen aussieht, das passiert mir, wenn die Sonne ihn gibt. Die Batterie wird vor zwei Monaten geändert, das Unic des Teigs, jetzt habe ich es in einem Freund eines Freundes, um zu sehen, was er mir sagt. Danke für die Antwort!