Suche in MDM

Bulletin

Hyundai Matrix 1.5 CRDI -Stromverfall 3 Zylinder

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #25926 von manuell-mecanica
Hyundai Matrix 1.5 CRDI 3 Zylinderleistung, veröffentlicht von manuell-mecanica
Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Auto, der Matrix -3 -Zylinder. Ich habe das Verteilungskit geändert und bemerke, dass es keine Leistung hat, es überschreitet den 100 km/h -Schritt von 1 bis 2 bis 20 km/h, aber es ist, als ob er von 3 bis 4 bis 40 km/h ertrunken wäre, und versuchen Sie, die Flussrate zu trennen, um zu sehen, ob ich mich verbessert habe, aber es ist noch gleich. Ich habe das Motor -Verwerfungslicht nicht einmal beleuchtet und hätte es den Scheck beleuchten sollen, um zu sehen, ob mir jemand helfen kann, dass ich mich sehr eilig habe, danke im Voraus, Diego40.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #25927 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hyundai-Matrix 1.5 CRDI 3 Zylinder
Hallo Abfahrung, Sie sollten eine berechnete Überprüfung durchführen, da einige Fehler in diesem Bosch -System keinen Code ergeben. Und das andere, was Sie möglicherweise sein mögen, ist, dass Sie in Injektionen, Verdrängen katalytischer Verschalter, Caudalimetro oder auch Öl -Chilter verstopften

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #25928 von manuell-mecanica
Sind Sie 100%, dass der Entwurf gut gemacht ist? Sind Sie sich völlig sicher, dass die Kurbelwellenscheibe kein Spiel hat, wenn die Schraube gelöst wird? In einigen Autos, wie der K- und F -Serie von Renault, dass die Kurbelwellenscheibe "verrückt" ist und wenn Sie den entsprechenden Nutzer nicht verwenden, ist es einfach, beim Spitzen des Riemens ein wenig zu bewegen und aus der Verteilung herauszukommen. Genug nicht, um Ventile zu berühren, sondern die Leistung Ihres Fahrzeugs zu variieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #25934 von manuell-mecanica
HJS Die zentrale Schraube in der Matrix löst sich nicht, die Riemenscheibe ist Sitztyp mit ihren 4 Schrauben und löst logisch nicht den Zentral.
In den Renault -Motoren in einigen Serien der 1,5 -DCI wird die Kurbelwellenscheibe verrückt und der Punkt ist bewegt, danke Partner.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #25949 von manuell-mecanica
Als erster Schritt müssen Sie den Combstable -Tank senken, um festzustellen, ob das Sieb nicht verstopft ist, und überprüfen Sie auch die Turbo- und EGR -Magnetungen.