Suche in MDM

Bulletin

Ich habe Injektionsprobleme Stratus 2.4 Turvo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor - 14 Jahre 1 Monat zuvor #25206 von manuell-mecanica
Ich habe Injektionsprobleme Stratus 2.4 Turvo Manual-Mecanica veröffentlicht
Guten Tag Partner, jemand könnte mir bei diesem Turvus Turvo 2.4 helfen. Ich habe keine Pulsation in Injektoren zu Beginn. Nur die Ijector 1 und 3 nach der Überprüfung und Zensoren haben die 4 Injektoren nicht mehr bearbeitet. Ich bin nicht sicher, ob es sich um das ursprüngliche Alarmmodul handelt.:(
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 1 Monat zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #25524 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich habe Injektionsprobleme Stratus 2.4 Turvo
Versuchen Sie es zuerst, wenn es in den Anschlüssen der Injektoren Kontinuität gibt, und da Sie die Leichtigkeit eines Computers haben, sieht er, ob die Einspritzdüster abgelegt werden, wenn Sie sie nicht gewartet haben, sie schicken, um sie mit Ultraschall zu reinigen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #25593 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich habe Injektionsprobleme Stratus 2.4 Turvo
Dass ein solcher MOFF1 das Auto bereits funktioniert. Das Problem war das CKP, das die Pulsation in Injektoren und Nahrung zur fettigen Zündspule durch Ihre Ratschläge zur Verfügung stellt. ;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #25997 von manuell-mecanica
Das Problem kann Ihr Kurbelwellensensor sein. Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich ein ähnliches Problem mit einem Voyager, ich habe mir 2 oder 3 Impulse zu den Injektoren geschickt, ich dachte, es sei der Alarm oder der Computer, und ich beende diesen Sensor, der diesen Sensor ist